wieder der gleiche scheiß ..

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Schmetterli...

39, Weiblich

Re: wieder der gleiche scheiß ..

von Schmetterling0305 am 01.01.2011 22:38

Ich habe diesen Therad nun auch mal sehr aufmerksam gelesen und ich kann nur hoffen, dass Alerdin jetzt keine weitern Äußerungen tätigen möchte. Ich find es echt unfassbar wie er Wolfskind hier angeht. Und die anderen natürlich auch. Sollte Alerdin das hier lesen:
Ich war immer der Meinung (auch wenn man mit Meinungsäußerunge neuerdings ja vorsichtig sein sollte wie ich lese...), das das hier ein Forum für Betroffene ist und hier jeder so angenommen und akzeptiert wird, wie er ist. Das schließt für mich ein, das egal welche Ausprägungen, Formen, Begleiterscheinungen einer Kollagneose UND welche sonstige Erkrankungen jemand hat, hier sind alle willkommen.
Und zum Thema Knigge:
Ich brauche keinen Knigge um zu wissen, wie man sich rücksichtsvoll und SENSIBEL verhält. Vielleicht möchte Alerdin den Knigge ja nochmal genau lesen, ich bin mir ziemlich sicher, das er da was finden wird, was ihm weiterhilft.
So, nun hab ich mich geung aufgeregt (Stress schadet meinem Wolf ja bekanntlich) und wünsche euch allen ein FRIEDLICHES und weitestgehend "gesundes" 2011!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.01.2011 22:47.

fellfrosch
Gelöschter Benutzer

von fellfrosch am 01.01.2011 21:50

mir schent es geht eh schon lang nimmer um die anna, die arme is nur "vorgeschoben" worden, und hier gehts scheinbar um ältere dinge ... wenn dem so sein sollte, dann find ich das noch schäbiger, jemandem der auchnoch die doppelte A-karte gezogen hat,so reinzuziehen in irgendwelche jahre schnee gschichtln ...

und ich gebe hiermit zu, nicht zwischen den zeilen zu provozieren, sondern meine meinung ganz offen kundzutun ... weil ich nicht hinterm berg halten kann ...

eines ist ja auch klar, bisher konnte ihr keiner von Euch helfen, auch wenn ihr euch viel Mühe gebt!)

die aussage find ich allerdings etwas vermessen, woher willst du denn sowas wissen bitteschön ??? ...

trotzdem bin ich der meinung man sollte den troll aushungern ...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.01.2011 22:03.

Stella
Gelöschter Benutzer

von Stella am 01.01.2011 21:48

Ich mache hier ersteinmal gar nichts schlecht und bin sehr wohl froh, daß es so ein Forum gibt. Ich weiß auch was für Arbeit dahinter steckt. Nur wenn man es nur macht um seine eigenen Interessen zu pflegen, dann scheint mir das nicht richtig. Es ist ein öffentliches Forum, für jedermann zugänglich und keine private Einrichtung. Wenn ich mich also für so eine Arbeit bereit erkläre, dann habe ich damit auch Verpflichtungen. So ist das nun mal. Und meiner Meinung nach gehört dazu auch, daß man in der Lage ist, eine friedliche Lösung zu finden. Ich habe hier nur den Eindruck das ist gar nicht gewollt und dann hauen wir mal so lange drauf, bis wir die "lästigen Biester" los sind.
Ich bin auch eine Betroffene. Ich habe nun wirklich mehr als genug durch die vielen Jahre. Die meisten von Euch doch auch. Ihr selber schreibt doch immer wie schwierig alles ist. Da kommt jemand versucht neue Lösungen zu finden für Wolfskind (denn eines ist ja auch klar, bisher konnte ihr keiner von Euch helfen, auch wenn ihr euch viel Mühe gebt!) und rumms wird es niedergemacht, als wenn es hier um einen Guru geht, der schlimmes vor hat. Und genau das ärgert mich. Warum lasst ihr so eine Hilfe nicht zu? Wollt ihr die eigntlich gar nicht? Ist es schöner, daß es einem so schlecht geht, sich selber leiden sieht? Ich erhoffe mir hier auch Hilfe um das es mir ein wenig besser geht. Aber so? Meine Güte, da hat man wirklich keine Chance was reinzubringen, außer gehe zum Rheumatologen der Inneren. Finde ich mager. Das kann ich mir selber auch ausmalen. Dazu braucht es nicht so ein Forum.
Ich bin jetzt einfach zu aufgebracht. Ich entschuldige mich, wenn ich hier zu heftig reagiere, aber auch meine Einstellung bleibt.

@Cocomilka, genau das ist ja so einfach. Verschwinde wenn es Dir hier nicht passt. Warum gehst Du denn nicht, wenn dir meine Meinung nicht passt?

Antworten

sonne06

57, Weiblich

von sonne06 am 01.01.2011 21:39

@anniidol

aber ich hoffe wir halten doch inzwischen zusammen oder ?

Das ist doch wohl klar .

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

sonne06

57, Weiblich

von sonne06 am 01.01.2011 21:39

@anniidol

aber ich hoffe wir halten doch inzwischen zusammen oder ?

Das ist doch wohl klar .

GLG sonne06
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

Leya

-, Weiblich

von Leya am 01.01.2011 21:38

@ Sonne

Stimme zu. Gleicher Gedanke.

Gruß

Leya

Antworten

anniidol

56, Weiblich

von anniidol am 01.01.2011 21:37

möglich Sonne aber ich hoffe wir halten doch inzwischen zusammen oder ?

Was ich geil finde ich "Alerdin (totlach) und männlich.
Soll das ne clevere Tarnung sein oder was ? Schreibfehler einbaun und Geschlecht ändern ?

Übrigens Alerdin: spar dir nen Kommentar, is mir eh egal.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Dani
Administrator

51, Weiblich

von Dani am 01.01.2011 21:36

Dani: wenn die Mehrheit es wünscht, kann man dann jemand hier ausschließen ?

Toyota :D

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Leya

-, Weiblich

von Leya am 01.01.2011 21:35

Glücklicherweise ist die Märchengestalt jetzt ja nach eigenem Bekunden nicht mehr in diesem Thread unterwegs.

@ Wolfskind

Es gibt leider immer wieder Menschen, die gezielt Unruhe stiften. Meist, weil sie mit sich selbst unzufrieden sind.

Bitte lass Dich jetzt nicht per PN fertig machen.

Nach meinem Eindruck haben hier im Forum alle Verständnis für Deine Probleme. Und zwar ohne dass Du Dich rechtfertigen musst.

Lass Dich nicht unterkriegen.

Gruß

Leya

Antworten

sonne06

57, Weiblich

von sonne06 am 01.01.2011 21:35

Hallo,
ich habe bis jetzt nur mitgelesen .
Um so mehr ich lese , kommt mir ein Gedanke .
Ich kann auch total falsch liegen, aber ich komme von diesem Gedanken einfach nicht los.
Mein Gedanke dazu,
Es wird sich ins Forum eingeloggt , dann wird das Forum wiedermal in Unruhe gebracht ( da es ja viel zulange ruhig und friedlich war )
Und wenn wieder Unruhe ist, wird sich abgemeldet .
Das ist so mein Gefühl , Sorry .

GLG sonne06
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.01.2011 21:36.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum