Bad Kreuznach

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mirja
Gelöschter Benutzer

Bad Kreuznach

von Mirja am 27.11.2010 10:01

Hallo zusammen,

mir ging es leider in letzter Zeit nicht gut und lag stationär in der Neurologie.
Bin seit gestern abend endlich wieder daheim und am Montag gehts dann nach bad Kreuznach.

Vielen Dank für Eure lieben Nachrichten, konnte mich aber nicht melden......

Muss mal sehen wie ich es auch Bad Kreuznach schaffe.......

Es geht mir zwar besser aber meine Komplemte sind noch stark erniedrigt.....

Mal sehen wie es in Bad Kreuznach weiter geht,.....

Ganz liebe Grüße an alle...

Mirja

Antworten

wolfskind

36, Weiblich

Re: Bad Kreuznach

von wolfskind am 27.11.2010 10:38

wie kams denn dazu dass du stationär bleiben musstest? hab mir schon sorgen gemacht. gut dass es dir etwas besser geht!
kreuznach wird dann sicher mehr erholung und schonung werden, dann kommst du wieder auf die beine :-)

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

hanni1968
Gelöschter Benutzer

von hanni1968 am 27.11.2010 11:33

Liebe Mirja,
ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du dich in Bad Kreuznach wieder erholst und das dir geholfen wird. Alles Gute für dich!!!!

Liebe Grüße
Hanni

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 27.11.2010 11:43

Hallo Mirja,

ich wünsch dir, dass es bald noch mehr aufwärts geht und du dich erholst.

Alles Gute für Bad Kreuznach !

Glücksbringer GB Pics

LG Renate

Antworten

Daisydoo
Gelöschter Benutzer

von Daisydoo am 27.11.2010 11:56

Hallo Mirja,

hab mir doch gedacht, dass du nicht einfach so dich nicht mehr meldest........

Oh mann, ich hoffe dir geht es bald wieder besser!!

Du gehst jetzt ins Rheumakrankenhaus, stimmst? Da bist du bestimmt richtig!! Ich glaube ich hatte vielleicht etwas Pech mit meiner Ärztin, und wenn sie nix eindeutiges finden können sie ja auch nicht einfach so drauf los behandeln ;-)

Aber bei dir ist es ja so deutlich, das ist ja was ganz anderes. Das KH hat so einen guten Ruf, die werden dir sicher eine gute Therapie verpassen!!:-)

Och Mensch...lass dich mal drücken..: s 16

Hast du einen Laptop? Im Gemeinschatsraum im 3. Stock ist WLan. Kostet einmalig 10 €. Ich hatte sogar von meinem zimmer aus Zugriff..:-)

Magst du denn hier erzählen was zu der Aufnahme geführt hat?

Ganz liebe Grüße,
Daisydoo

Antworten

Mirja
Gelöschter Benutzer

von Mirja am 27.11.2010 21:59

Hallo zusammen,

danke kann ich gut gerbrauchen:

Ich konnte auf der rechten Seite mal wieder nix spüren. Zusätzlich starke Rückenschmerzen. Ging irgendwie gar nichts mehr. Kam noch nicht mal mehr wohin.

naja die haben dann noch einmal das volle Programm abgezogen: Liquor, Nerven und Muskelmessungen.

Raus kam: undefinerbarer entzündlicher Prozess des ZNS mit Paräthesien und Muskelmyalgien bei Komplement C3 und C4 Verminderung.
Zum Entlassungszeitpunkt war C4 noch stark vermindert, so dass wir eine dringende reheumatische Abklärung stationär empfehlen.

Cortison 100 mg.

so steht es im Brief. Ich hoffe jetzt auf Bad Kreuznach..... und das die dort mehr erklären können.

Ich habe keine Ahnung was das bedeutet...

Also ich melde mich wieder,...

Danke noch mal und liebe Grüße
Mirja

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

von Conny am 27.11.2010 22:06

Hallo Mirja,

für Bad Kreuznach.

LG
Conny

Antworten

Mirja
Gelöschter Benutzer

von Mirja am 27.11.2010 22:09

Aber was mich am meisten aufregt ist, dass sie aus meiner Nahrungsmittelallergie zusätzlich eine Esstörung gemacht haben.
Die sind der Meinung ich würde mich zu sehr dran halten. Gut war aber dann dass sie ein Konsil zu den allergologen ausgestellt haben und diese dann denen auch erklärt haben, dass es nicht anders geht, da die Allergene halt da sind.

Im Brief steht es als Diagnose trotzdem. Im Verlauf steht dann , dass es ich zur stationären Aufnahme kommen sollen um die Test mit echten Nahrungsmiiteln noch mal zu machen. Provaktionstests.
Meine Ernährung würde hier nicht ausreichen. Dies habe ich abgelehnt, da ich hier schon von Mainz aus betreut werde und das sehr gut...

Hat mich nur mal wieder genervt,...

Liebe Grüße
Mirja

Antworten

wolfskind

36, Weiblich

von wolfskind am 27.11.2010 22:58

oh je mirja bei dir also auch wieder diese essstörungs-scheiße. kann das nicht verstehn. was erlauben die sich eigentlich??
kann man nur hoffen dass es hinterher raus genommen wird und du damit in ruhe gelassen wirst wenn du wieder zu hause bist. ich drücke dir die daumen!

du brauchst auch eigentlich mal ein gescheites schmerzmittel. ich weiß wie schrecklich rückenschmerzen sind..! tut mir sehr leid. dran bleiben und immer wieder sagen dass du schmerzen hast und dass das so nicht bleiben kann.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

CMarina

-, Weiblich

von CMarina am 28.11.2010 02:27

Liebe Mirja!

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für Kreuznach! Wenn Fragen sind: Du weißt mich zu erreichen!

Ganz liebe Grüße und bis bald! Wir sehen uns! :-)

Cori

Gb-Pics.com

?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum