Benützt jemand von euch "Dermablend" von V...y?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Dani
Administrator

49, Weiblich

Re: Benützt jemand von euch "Dermablend" von V...y?

von Dani am 28.11.2010 12:23

Ich benutze auch schon seit gut 3 Jahren Dermablend Nr. 35 sand :-)
Bin super zufrieden damit.
Wie Micky auch schon sagte, man darf nicht zuviel davon nehmen, weil es wirklich sehr deckend ist. Und es hält auch super lange. Auch im Sommer.
Ich überlege gerade wie ich ein Pröbchen für Dich aus meiner Tube abfüllen könnte.
Oder warte mal...meine ist gerade fast alle. Müsste jeden Tag zu Ende gehen. Ich könnte Dir die fast leere Tube schicken, Billa.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

coffeesickly

35, Weiblich

von coffeesickly am 28.11.2010 19:03

Hallo ihr Lieben,

benutzt ihr für das Dermablend eigentlich ein Fixierpuder?
Ich hatte zuerst eins von Artdeco, womit ich super zufrieden was, aber mein armes Studentenkonto weint immer wenn ich es kaufe. Dann hatte ich jetzt eins von alverde, welches zwar nicht so teuer, aber qualitativ nicht gut war. Welches benutzt ihr? Meins ist nämlich gerade wieder alle und ich würde gern etwas anderes probieren.

Bei mir ist das Problem ja massiv an der Nase und nun schneuzt man sich öfters wenn es kalt ist draußen und schwups ist alles wieder so wie vorher

... das Problem hatte ich anfänglich auch, aber auch da hilft dann das Fixierpuder wirklich weiter.

LG

Antworten

Billa

60, Weiblich

von Billa am 28.11.2010 19:59

Hallo Dani,

das wäre ja super! Mail dir mal meine Adresse, enstehende Kosten übernehme selbstverständlich ich!

@coffesickly:
Es würde von der Serie auch einen Fixierpuder geben (der wäre farblos), das wäre noch eine Idee.

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 08.12.2010 23:34

hat jemand eine Farbliste davon ??? Ich glaub ich probier das doch nochmal und bestelle es.
Übrigens Billa: bei uns haben das und alle anderen Artikel davon alle Apotheken im Regal.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Billa

60, Weiblich

von Billa am 12.12.2010 15:27

@ Annette:

35 passt optimal für mich! Also bei uns in den Apotheken haben die es gar nicht vorrätig, hatte auch mal an Vichy geschrieben, die sagen auch, man kann es immer ausprobieren, aber wo?
Dank dir habe ich die richtige Farbe gefunden, will mir auch den Fixierpuder dazu holen.
Hier kannst du unter make up finder die richtige Farbe wählen:
Farbauswahl Dermablend

L.G. Billa
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 09.02.2011 11:18

Hi Billa,

wie kommst Du denn mit dem Dermablend klar? Bringt es Dir was?

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Billa

60, Weiblich

von Billa am 09.02.2011 12:09

Hallo Dani,

es ist super für mich! Echt, ich lauf jetzt nicht mehr als "Rotnäschen" rum.
Habe ja auch viele Sommersprossen und muß eigentlich nur die Nase abdecken, dafür ist es ideal.

L.G. Billa
(Wolfgang Möcker)

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 09.02.2011 14:40

ich benutz es jetzt auch.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum