War heute in der Hautklinik!!!!!
First Page | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: War heute in der Hautklinik!!!!!
from Cathy_70 on 12/01/2010 03:55 PM@ Lilli
@ CMarina
Vielen Dank für´s Daumendrücken.
Ich weiß nicht wann ich das Ergebnis von der Histologie bekomme. Aber wenn etwas wäre, hat die Klinik bis jetzt immer angerufen, in Verbindung mit einem anschließenden Termin. Abwarten...!!!
Im Januar habe ich wieder Termin, dann in der Autoimmunsprechstunde! Da habe ich mir schon gesagt, den geschriebenen Zettel nicht vergessen.
Liebe Grüße, Cathy.
Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen. (Lucius Anneus Seneca)
from CMarina on 11/30/2010 10:23 PMHallo Cathy!
Wie schön für Dich, dass Du heute so eine gute Erfahrung machen konntest 
Man selber weiß ja oft eher, dass etwas nicht stimmt, bevor es von ärztlicher Seite bestätigt wird.
Für die Histologie drücke ich Dir fest die Daumen!
Viele Grüße von
CMarina
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph 
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
Patina
from Patina on 11/30/2010 10:14 PMGlück im Unglück! Da freut man sich schon, dass die Leute sich echt für deine Probleme interessieren. Und denk mal an die vielen Studenten, die das mit an ihre Arbeitsplätze in Klinik und Gemeinschaftspraxis nehmen.
from lilli on 11/30/2010 09:52 PMhuhu cathy
hab heut an dich gedacht!
schön, dass du ernst genommen wurdest! das mit der geduld, ja das hab ich auch schon oft gehört....
die sache mit dem basaliom klingt aber nicht so toll. wann wirst du das ergebnis bekommen? ich drück dir auf jeden fall die daumen.
liebe grüße
from Cathy_70 on 11/30/2010 09:08 PMHallo Daisydoo!
Ich bin auch so froh!
Die Ärztin gab mir noch den Rat, ich solle Geduld haben, es könnte lange Zeit ins Land gehen, bis zur Diagnose. Ich finde, dieser Satz spricht doch Bände, oder???
Habe den Oberarzt auch noch gefragt, ob es einen Zusammenhang geben würde, zwischen discoiden LE und Muskel/Gelenkschmerzen. Er verneinte nicht und beja´te auch nicht. Die Antwort reichte mir, doch alles keine Einbildung.
Danke dir auch für´s Daumendrücken. 
Liebe Grüße, Cathy.
Daisydoo
from Daisydoo on 11/30/2010 08:42 PMHey Cathy,
das freut mich aber für dich!
Endlich mal wieder ne posiive Erfahrung, was?
Natürlich ist es nicht schön wenn der Lupus nicht nur bei der Haut bleibt, aber du hast ja schon lange das Gefühl gehabt, da stimmt was nicht.....und jetzt so ernst genommen zu werden, ist natürlich toll!!
Ich drück dir auch dir Daumen das die Histo ok ist!! Bestimmt!!
Ganz liebe Grüße,
Daisydoo
from Cathy_70 on 11/30/2010 08:41 PMDanke Billa!!! 
from Cathy_70 on 11/30/2010 08:38 PMHallo Micky!
Ich war/bin so geplättet, du weißt ja von was ich spreche. Zumal ich ja noch in die Gesamtvisite zum Vorstellen sollte. Bei der Visite sind dann komplett alle Oberärzte und Professoren anwesend zum Meinungsaustausch. Wurde dann aber, da noch keine BB- ergebnisse und Histo, abgesagt. Das wäre dann ja wirklich nur ein Feilschen der Ärzte untereinander gewesen.
Danke für´s Daumendrücken.
from Billa on 11/30/2010 08:34 PMLiebe Cathy,
mich freut auch, dass du wegen den Ärzten heute eine positive Erfahrung gemacht hast!
Für die Histo drücke ich dir auch "alle" Daumen!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
from Micky on 11/30/2010 08:28 PMFreut mich, Cathy, dass du dich so verstanden und gut aufgehoben fühltest. Warst du auch total geplättet und konntest es gar nicht glauben? Geht mir oft so. Ich rechne nämlich gar nicht damit und dann ist es fast zu schön, um wahr zu sein.
Für die Histo drücke ich dir die Daumen.
Gruß Micky

Reply