War heute in der Hautklinik!!!!!
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
War heute in der Hautklinik!!!!!
von Cathy_70 am 30.11.2010 20:17Hallo!
Ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll!
Bin noch total durcheinander!
Zur Info, mich plagen Muskelschmerzen, verbunden mit Schwellung und Schlappheit ect.!
Meine Stammärztin war erkrankt, am liebsten hätte ich meine sieben Sachen geschnappt, und wäre gleich heimgefahren.
Naja, Kurzschluss...!
Mein Hautlupus ist wieder aktiv. Ärztin, Oberarzt und Prof. waren der Meinung. Der Oberarzt fragte mich, weil ich ja nur mit Advantan lokal therapiere, ob mir das reichen würde...!!! Ich war perplex, das hat mich in letzter Zeit niemand gefragt!!! Oberhalb der Augenbraue war ich auch der Meinung, der Lupus hätte sich dort auch breit gemacht. Der Oberarzt verneinte und dann traf mich der Schlag, er denkt, dass es ein Basaliom ist!!!! Prima. Der Schlag saß! Er wollte mich auch gleich, wenn ich mein Einverständnis geben würde, seine so an die 20 Studenten vorstellen. Ja klar war ich einverstanden. Ein Student hatte auch gleich bei Begutachtung meiner Stirn einen Tip abgegeben, dass die Stelle aussehen würde wie ein Basaliom. Später kam dann auch der Prof. dazu, er untersuchte mich, auch meinen Unterarm, der geschwollen ist (noch immer, ich dachte ja immer, beim Termin dann ist nichts mehr sichtbar, so ist´s ja fast immer).
Nun möchten die Ärzte eine Muskelbeteiligung ausschließen. Dann wurde noch viel Blut abgenommen, immunologisch soll alles abgeklärt werden. Mein nächster Termin ist dann in der immunologischen Ambulanz, verbunden mit einem 4-stündigen Termin (Kälteallergie) in der Allergiologie (schreibt man das so?). Ich bin so froh, dass ich heute total in gute Hände gekommen bin. Ich hatte heute ein so gutes Gefühl, ich wurde ernst genommen.
Apropos entschlossen sich die Ärzte noch zu einer spontanen Biospsie (Stanze). Da ich ja mit Karzinom und Spinaliom vorbelastet bin, willigte ich sofort ein. Habe nun noch einen Druckverband an der Stirn. Hoffentlich kommt bei der Histo nichts schlimmes raus. Drückt mir die Daumen. Es kann ja nach einem Basaliom aussehen, aber etwas ganz anderes sein!
Jetzt ist es doch ein halber Roman geworden.
Vielen Dank für´s Lesen.
Liebe Grüße, Cathy.
Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen. (Lucius Anneus Seneca)

Antworten