Juckreiz am Fuß

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Robert

42, Männlich

Re: Juckreiz am Fuß

von Robert am 01.12.2010 11:50

ich werde morgen zum Hausarzt gehen , viel bekomm ich dan e eine überweisung zum Hautarzt - der ist e gleichen neben meinem Hausartzt

Antworten

RedCow

39, Weiblich

von RedCow am 01.12.2010 11:47

Hallo, Robert!

Kan auch ein schlichtes Ekzem sein, würd auf alle Fälle zum Dermatologin, grad im Winter wo die Füße dick eingepackt sind kann sowas einem ja verrückt machen :rolleyes:

Alles Gute!

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

Robert

42, Männlich

von Robert am 01.12.2010 11:43

Ja stimmt .... danke

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 01.12.2010 11:40

Es muss nicht unbedingt vom Lupus sein, aber gehst halt zum Hausarzt und der kann dich ja gegebenfalls dann noch zum Hautarzt(Dermatologie) schicken.

Antworten

Robert

42, Männlich

von Robert am 01.12.2010 11:38

Ja ich bin schon beom überlegen das ich zum Hausarzt heute nachmittag schaue oder Morgen , aber ich denek das das nichts mit dem Lupus sein dürfte ........

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 01.12.2010 11:36

Hallo Robert,

ich kann dir nicht sagen, was das bei dir am Fuß jetzt ist.

Ich hatte zB. schon Fußpilz, da waren dann auch rötliche Flecken und Juckreiz. Damit war ich dann beim Hautarzt in Behandlung.

Wenns nicht verschwindet, dann würd ich zum Hautarzt gehen oder eventuell zuerst zum Hausarzt.

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.12.2010 11:42.

Robert

42, Männlich

Juckreiz am Fuß

von Robert am 01.12.2010 11:31

Habe seit 3 Tagen einen Juckreiz bei dem Fuß unten wo die schaufel ist , und hab ein paar stellen die rötlich sind . Es beisst aber nicht immer . Was könnte das sein ?????

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum