Rote Stellen/Flecken ohne Grund?
First Page | « | 1 | 2
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Rote Stellen/Flecken ohne Grund?
from farfalla8 on 12/03/2010 08:03 PMkann es vllt auch von dder extremen kälte kommen??? Hat das schon mal jmd gehört daß das möglich ist? Sonst wüsste ich KEINEN Grund...und es ist auch erst seitdem es so kalt ist mein ich da....
Conny
from Conny on 12/03/2010 05:19 PMHallo farfalla,
ich bekomme solche roten Flecken von der Sonne und vom Neonlicht.
LG
Conny
from Lilli24 on 12/03/2010 10:10 AMBei mir kommen diese Flecken manchmal auch ohne Sonneneinstrahlung.Z.B. wenn ich viel Strss habe, nicht auf geügend Pausen und Ruhezeiten achte, mich einfach übernehme.Bei mir hilft dann, ein paar Tage zurückschalten, ganz bewusst weniger machen und es langsam angehen lassen.
Alles Liebe,
Nicole
Rote Stellen/Flecken ohne Grund?
from farfalla8 on 12/03/2010 12:03 AMHallo,
ich bin seit längerer Zeit zum Glück in Remission...bzw eher, die Werte sind ok,außer einer der mal größer und mal kleiner wird (je nach Cortisonmenge),Beschwerden hab ich auch keine...Cortison darf ich nach und nach reduzieren.
Seit ca.2 wochen hab ich jetzt an den Fingern wieder 3-4 Rote Flecken/kleines Erythem(wie damals,nur nicht in dem Ausmaß). Jetzt überleg ich woher das kommen soll,normal hatte ich das nur bei Sonne...Kann das evtl auch von KÄLTE kommen???oder auch ohne erkennbaren Grund? Hat da jmd Erfahrung mit Ausschlägen,die ohne erkennbaren Gund plötzlich da waren??

Reply