kälteschutzcreme ??
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: kälteschutzcreme ??
von wolfskind am 12.12.2010 20:44wie wärs denn mit einem buff? zb dem polar-buff klick
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
von coffeesickly am 12.12.2010 20:22
Nein Spass bei Seite. SnowWhite denk bitte dran, dass du diese Chemikalien dann auch einatmest. Ich meine also, die müssen unbedingt raus! Hoffentlich kannst du sie waschen. Es wär schön wenn sie dich wärmen kann.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 12.12.2010 19:29Eine aus Wolle selbst gestrickte Gesichtsmaske ginge ja auch. Obs die auch fertig zu kaufen gibt weiß ich jetzt gar nicht.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 12.12.2010 19:20iigitt das ist ja furchtbar
Kann man die vielleicht waschen, wenigstens im Waschbecken ? Oder/und rauslegen an die frische Luft für einige Tage.Naja billig sind die heizbaren Sachen nicht, aber ich meine es kann sich lohnen. Und man kann es ja versuchen einen Zuschuss zu bekommen oder halt zusammensparen oder schenken lassen. zB. zu Weihnachten, Geburtstag.
von SnowWhite am 12.12.2010 18:02in größe xs oder s glaub ich 125 euro..verdammt teuer..ich glaub net das dies meinen internisten interessieren tut..und beim rheumatologen hab ich erst ende febuar termin..hmm..da müssen wohl die normalen her halten...meine gesichtsmaske schinkt total..die kann ich auch noch netz nutzen..hoffentlich geht der geruch überhaupt jemals raus..die riecht übel nach chemie..
von coffeesickly am 12.12.2010 14:26
Sind doch echt praktisch diese Hände.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 12.12.2010 14:08Fuß und Schuhwärmer gibts dort auch. Man kann auch versuchen bei der Krankenkasse einen Zuschuss zu beantragen/zu bekommen. Wird dann wahrscheinlich im Einzelfall entschieden. Der Arzt sollte natürlich auch die Notwendigkeit, warum und wieso usw. bestätigen die man dann mit einreicht bei der Krankenkasse.
Modisch ist es eher nicht, aber da bin ich lieber unmodisch und behalt meine Finger und Zehen und bekomm keine Nekrosen.
von coffeesickly am 12.12.2010 14:01Ich bin total begeistert von diesen Heizteufel Handschuhen. Super das diese Firma auch mal an uns denkt. Die Idee ist wirklich gut, auch wenn die Umsetzung nicht so modisch ist. Aber man kann ja nochmal Handschuhe drüber ziehen. Leider sind sie sehr teuer. Wie schwer die wohl sind? Wenn jemand von euch sie ausprobieren möchte, dann freue ich mich schon auf den Erfahrungsbericht.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 11.12.2010 19:00Es gibt zB. hier auch einiges für diejenigen wo Schutzcremes oder Wollsocken usw. nicht ausreichen:
Seit 2002 arbeiten die Mitarbeiter von Heizteufel mit dermatologischen und rheuma-spezialisierten Universitätskliniken in Deutschland zusammen, um eine optimale Heizbekleidung herzustellen, die Schmerzen lindert, Therapien unterstützt und das Wohlbefinden von Patienten verbessert, damit diese wieder Freude daran gewinnen, am gesellschaftlichen Leben teilzuhaben. Dazu gehört das Rausgehen bei Kälte für Besorgungen, Besuche und Arbeit.
Quelle : Hier klicken
LG Renate
von Heidi am 11.12.2010 18:24für die Füße: Zwei Paar Socken übereinander, erst dünnere und drüber Wollsocken und große Schuhe. Gut sind auch die Einlagen mit Alu-Folie, die isolieren nach unten, Oberseite gibt es auch mit Fell oder Wolle. Wichtig sind weite Schuhe.
Gruß
Heidi
"Umwege erhöhen die Ortskenntnis!"

Antworten