Besprechen lassen?

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Phoenix

Re: Besprechen lassen?

from Phoenix on 12/04/2010 06:11 PM

Zumindest schadet es nicht, nett zu der Warze zu sein :O

Eine echte Alternative wäre auch Schneckenschleim.
Die Schwierigkeit dabei wird aktuell in der Verfügbarkeit liegen.....die Schnecken befinden sich schon im Winterschlaf und werden kaum willens sein, die Warzen zu begehen :cool:

Reply

Renate

from Renate on 12/04/2010 06:07 PM

Der Warze gut zureden ? Na ich weiß ja nicht ob die dann weggeht davon :rolleyes:

Reply

wolfskind

37, female

from wolfskind on 12/04/2010 05:55 PM

renate ich glaube mit besprechen meint sie "der warze gut zureden dass sie weggehn soll" oder? ich hab ein bisschen grinsen müssen :D

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Reply

wolfskind

37, female

from wolfskind on 12/04/2010 05:54 PM

was sagt denn dein hautarzt dazu? ich meine die wissen ja meistens was warzen sind und was nicht ;-)

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Reply

Renate

from Renate on 12/04/2010 05:53 PM

Meine neue Idee dagegen ist, sie vieleicht mal besprechen zu lassen.

Was ist das, also was wird da gemacht ?

Reply

lupisu

54, female

Besprechen lassen?

from lupisu on 12/04/2010 05:44 PM

Hallo Ihr,
ich habe auf meinen Händen ganz kleine Warzen?, die immer mehr werden. Habe sie schon mehrmals vereisen lassen, aber es kommen dann immer mehr wieder.
Meine neue Idee dagegen ist, sie vieleicht mal besprechen zu lassen. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es überhaupt Warzen sind. Die kommen als ganz kleine erhabene Punkte und dann irgendwann schuppen sie ab, kommen dann aber wieder. 2 sind nach der Vereisung größer geworden.

Viele Grüße Susan

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum