Auch neu!
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Auch neu!
von zoranja am 14.12.2010 08:54Hallo an alle,
ich wollte mich bei Euch vorstellen. Ich bin 43 Jahre alt und Mutter von zwei Kindern. Seit acht Jahren steht bei mir die Diagnose SLE und kutaner LE. Mit 16 Jahren fingen bei mir die Problematiken der Krankheit an. Dann Jahrelange Marathon Läufe zu Ärzten und Suche nach Erkrankungen, bis zur Diagnosestellung. Seit acht Jahren auf Dauer- Kortison eingestellt. Nun treten immer mehr Nebenwirkungen auf. So hat man nach einem Hirnschlag vor anderthalb Jahren eine Gerinnungsproblematik festgestellt. Vor genau einem Jahr dann eine Thrombose hinterm linken Auge mit Einblutung vor die Netzhaut und einen Tag später in den Glaskörper. Dadurch einige Wochen Blindheit und über gebliebene Seheinschränkung. Wahrscheinlich alles Nebenwirkungen der Kortison Gabe. Ärzte gaben aber keine Diagnose dazu ab. Mehrere Lungenentzündungen in den letzten zwei Jahren. Kutaner Befall an Armen, Rücken, Gesicht und Dekoltee. Pigmentflecken auf der Stirn, Händen und Dekoltee. Gelenkschwellungen an den großen, sowie kleinen Gelenken. Nägel sowie Nagelbett Schädigungen, Entzündungen und vieles mehr. Wäre schön, wenn ich mir etwas austauschen könnte, da ich im Moment wirklich down bin und meine Familie nicht noch mehr belasten möchte.
Liebe Grüße,
Zo

Antworten