Artzthorror
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Artzthorror
von talpi am 17.12.2010 18:10Hallo Gemeinde,
bin zwar schon länger hier hab aber bisher nur gelesen.
Jetzt muss ich aber doch mal schreiben weil ich mich sehr über meinen Artzt geärgert habe und mich das auch irgendwie belastet. Vielleicht säht ihr das anders oder ihr könnt mich bestätigen.
Ich habe Lupus und Mischkolagenose. Nehme Qyensyl und Kortison.
Der Artzt sagt nun dass ich das alles absetzten soll also langsam. Das geht doch nicht. Es geht mir besser und nun soll ich versuchen ohne auszukommen. Das will ich aber nicht. Hab ihm das gesagt und er ist richtig laut geworden und meinte er wäre der Artzt und ich der Kunde. Hab ihm gesagt das ich viel im Internet gelesen habe und das ich viel Wissen daher habe und mann die Tabletten doch braucht. Das fand er ganz unmöglich und er will das ich mich jetzt entscheide entweder ich höre auf ihn oder ich soll nur im Internet mich beraten lassen. Bin einfach gegangen. Hab kein Rezept bekommen. Ich bin total aufgeregt und hab auch noch Magenschmerz.
Meine Meinung ist das alle Ärtzte Arogand sind und nur ihre Meinung vertreten wollen und gar nicht wirklich auf den Kunden hören.
Hier hab ich ja auch schon von einigen gelesen das sie so blöde Probleme mit den Ärtzten haben.
Leider gibt es in meiner Nähe keinen weiteren Artzt. Hab ich alle schon durch.
Was soll ich machen und wie findet ihr das verhalten. Was ist eure Meinung.
talpi

Antworten