Flankenschmerzen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Stella
Gelöschter Benutzer

Re: Flankenschmerzen

von Stella am 07.01.2011 17:09

Ja, ist wohl richtig.;-) Warte die Situation bis Montag ab, wenn es sich nicht bessert gehe ich damit zum HA.

LG Stella

Antworten

lilli

47, Weiblich

Re: Flankenschmerzen

von lilli am 07.01.2011 15:11

ich bin kein nierenspezialist, aber du macht dir offenbar sorgen, und das kann dir eh nur der arzt nehmen... also ab zum arzt und herzeigen. lieber einmal zu viel als einmal zu spät...

Antworten

Stella
Gelöschter Benutzer

Flankenschmerzen

von Stella am 07.01.2011 14:13

Ich wollte Euch mal fragen, ob ihr bei Entzündungen der Nieren auch Flankenschmerzen habt? Ich habe ja schon seit einigen Jahren immer Leukos, Erys und Protein im Urin. Nur momentan schlagen meine Sticks sofort an. Das ist oftmals kein gutes Zeichen, weil dann auch tatsächlich was nicht stimmt. Nun habe ich dabei aber auch Flankenschmerzen. Ich weiß da echt nicht wie ich mich verhalten soll, da es nicht das erste mal ist und man aber auch keine Blasenentzündung oder dergleichen feststellen konnte. Ich bin in Nephrologischer Behandlung und soll aber eigentlich 1x im Jahr hin. Also nächster Temrin wäre August. Wie würdet ihr da vorgehen? Erst HA und dann weiter sehen? Fieber ist übrigens nicht dabei, höchstens massive Blutdruckschwankungen.

LG Stella

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum