Bin auch neu

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Daisydoo
Gelöschter Benutzer

Re: Bin auch neu

von Daisydoo am 09.01.2011 12:59

Hallo Wuschel :-)

Herzlich willkommen!!

ich hab mich gar nicht hier vorgestellt, sondern gleich bei ohne Diagnose gepostet....hatte "Mitglieder stellen sich vor" erst viel später entdeckt :red: Du siehst, du bist nicht die einzige und - Macht gar nix ;-)

Ich bin immer noch ohne Diagnose, und kenn mich nicht so richtig aus.....aber ich habe schon mitbekommmen, dass hier auch "Haut-Lupis" sind, die viele andere Beschwerden haben und denen wohl von den Ärzten gesagt wird, dass dies nicht vom Hautlupus kommt. Und so geht es wohl dir auch? Insofern kann ich schon verstehen, dass du noch auf der Suche bist. ;-)

Schön dass du hier her gefunden hast. Hier wirst du sicher viele Antworten oder auch mal einfach nur Zuhörer finden. Auch hier gibt es manchmal nicht nur eine Wahrheit, da es ein sehr komplexes und noch recht unerforschtes Gebiet der Medizin ist - und weil jeder Mensch anders ist ;-)

Ich hoffe du fühlst dich wohl hier!

Liebe Grüße,
Daisydoo

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

Re: Bin auch neu

von wolfskind am 08.01.2011 21:41

was für beschwerden hast du denn? keiner findet etwas? na es wurde doch schon was gefunden ;-) lupus.

auch der hautlupus kann viele viele beschwerden machen. nicht nur der systemische. da werden dir einige hier ein liedchen singen können. es kann auch dazu kommen dass aus deinem hautlupus ein systemischer wird.
dass du beim rheumadoc bist ist schon mal gut. kennt sie sich damit aus? mit dem lupus?

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

wuschel

57, Weiblich

Bin auch neu

von wuschel am 08.01.2011 18:26

Bin noch nicht so firm, was der Umgang mit Foren betrifft, sorry. Habe meine erste wohl falsch abgeschickt, deshalb will ich mich hier kurz vorstellen: Bei mir wurde im Dezember 2009 über eine Hautprobe Hautlupus festgestellt. Da es mir nicht so gut geht, war ich bei einer Rheumatologin. Ich gehe immer noch "das ganze Programm" durch, aber Keiner findet etwas. Sollte mich fröhlich stimmen, tut es aber nicht.
Freue mich auf den Austausch und habe natürlich viele Fragen. Weiß aber nicht so genau in welches Thema ich diese stellen soll.

Sende euch allen liebe Grüße,
Sabine

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum