Diagnose Suche - update

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Daisydoo
Gelöschter Benutzer

Re: Diagnose Suche - update

von Daisydoo am 16.01.2011 13:39

Hi Cathy,

ja wenn es nur die Beine wären, würde ich denken der alte Bandscheibenvorfall in der LWS macht das. Aber heute war es als wenn es an den Extremitäten, also auch an den Armen, langsam immer höher steigt. Also Arme waren auch bis zum Ellenbogen ganz taub, bis zu den Schultern nur gekribbelt. Die Beine halt bis zum Knie.... macht mir schon Sorgen irgendwie...:#: weil es sich halt ausbreitet....

LG
Daisydoo

Antworten

Cathy_70

56, Weiblich

von Cathy_70 am 16.01.2011 13:43

Oje,
dann mach dich auf die Socken zum Arzt! Ehrlich. Wurde eigentlich bei dir auch mal ein MRT vom Kopf gemacht?
Wenn nicht, dann wäre das doch auch noch ne Möglichkeit, oder?

Liebe Grüße.

Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

von wolfskind am 16.01.2011 13:47

schade dass du als du beim neurologen warst keine zeit mehr hattest für die nervenuntersuchung :/ das wär wichtig gewesen. ich weiß ja dass es nachgeholt wird, aber trotzdem.

kenne das mit dem einschlafen auch. kann auch von einer vaskulitis kommen. aber man sollte wirklich mal ein mrt machen.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

Daisydoo
Gelöschter Benutzer

von Daisydoo am 16.01.2011 13:49

@ Cathy,

meinst du echt wir haben das gleiche an den Armen? Ich hab hier noch zwei Bilder. Am linken Arm ist die Schwellung an der Schmalen Außenseite des Handgelenks. Am rechten über dem Handgelen, auf der Seite des Handrückens.

Das an der rechten Hand schmerzt auch nach Belastung. Das an der linken macht mir nur Sorgen, weil dadrüber halt jetzt die Handkante so blau-grün schimmert.....:#: hab die Beulen (da war noch nicht blau) letzte Woche meinem hausarzt gezeigt, er konnte damit nix anfangen, ich soll das dem Orthopäden zeigen beim nächten mal.....das ist am 31.01. ....

Ach, wahrscheinlcih sehe ich schon weiße Mäuse, oder :#:

Wäre für jeden Tipp dankbar :-)

Lg
Daisydoo

Antworten

Cathy_70

56, Weiblich

von Cathy_70 am 16.01.2011 13:53

Hi Daisydoo!

Dein li Unterarm entspricht auch meinem li Unterarm, an der selben Stelle die Schwellung. Bei mir ist dann noch der innere Unterarm geschwollen und die Venen sind zu sehr sichtbar.
Und wenn du deinen Orthopäden morgen mal anrufst und deine Beschwerden noch mal ansprichst, vielleicht ist ja noch ein Notfalltermin für dich frei. Ich würde es mal probieren.

Liebe Grüße.

Antworten

Daisydoo
Gelöschter Benutzer

von Daisydoo am 16.01.2011 13:53

@ Wolfskind und Cathy,

MRT vom Schädel wurde 2007 mal gemacht. ich glaube der doc wollte kein neues machen lassen, aber ich bin mir nicht sicher ob er das richtig verstanden hatte, dass es schon so lange her ist. Werde ihn natürlich noch mal drauf ansprechen....aber die Warterei......
Aber mit sowas wär ich doch im Rheumakrankenhaus jetzt auch nicht richtig, oder?

LG
Daisydoo

Antworten

Daisydoo
Gelöschter Benutzer

von Daisydoo am 16.01.2011 13:56

...Orthopäde, oder Angiologe...? Im Moment halte ich es für eine Gefäßgeschichte....hab aber keine Ahnung von sowas....inwieweit der Orthopäde vielleicht auch erkennen kann?

LG
Daisydoo

Antworten

Cathy_70

56, Weiblich

von Cathy_70 am 16.01.2011 14:03

Vielleicht doch zum Internisten, Phlebologen, Venologen??????´, wenn du meinst, es hat mit den Gefäßen zu tun.

Antworten

Dani
Administrator

51, Weiblich

von Dani am 16.01.2011 14:24

Aber mit sowas wär ich doch im Rheumakrankenhaus jetzt auch nicht richtig, oder?

Naja, wenn man nicht weiß, was es ist, dann weiß man natürlich auch nicht, welche Abteilung da die Richtige ist.
Da wäre m. E. eine "allgemeine Klinik" sicherlich nicht verkehrt, die interdisziplinär mit allen Abteilungen zusammen arbeitet.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Daisydoo
Gelöschter Benutzer

von Daisydoo am 16.01.2011 16:15

@Dani,

da hast du sicher recht....aber mit "sowas" werde ich doch nicht stationär aufgenommen (oder?)....deshalb dachte ich an eine Ambulanz oder so, aber dafür müsste ich ja wissen welches Fach.....:#:

Ich schätze ich muss wohl doch nächste woche meinem hausarzt noch mal auf die Füße treten...ist ja eigentlich sein Job, stimmts?;-)

Aber hätte ja sein können dass einer hier sagt" kenne ich, das ist wohl....damit gehst du am besten....."

Vielen Dank und liebe Grüße,

Daisydoo

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum