Trockenes, schuppendes und entzündetes Ohr (Ohrmuschel)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Trockenes, schuppendes und entzündetes Ohr (Ohrmuschel)

von Renate am 17.01.2011 12:06

Wenns jetzt sehr schmerzt und entzündet ist, also ich persönlich würde da jetzt was von meiner Dermatopsalbe drauftun. Da ist auch Cortison mit drin. Und dann halt auch dem Arzt auch zeigen.

Antworten

Cathy_70

56, Weiblich

von Cathy_70 am 17.01.2011 11:00

Hallo Renate!

Als ich in der Hautklinik war derletzt hatte ich es angesprochen, aber der Herr Doktor nickte nur... er sah es sich nicht so genau an. Ich denke, die waren so mit sich und meiner Sache beschäftigt... . Vielleicht bleibt doch beim nächsten Besuch im Feb etwas mehr Zeit, obwohl, ne 25 min war ich schon drin. Mal schau´n.

Die Stellen nerven und schmerzen, ich weiß nicht, ob ich Cortisalbe (Advantan) einfach mal rauf mach.
Bin unentschlossen...!

LG

Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 17.01.2011 10:32

Hallo Cathy,

obs vom LE kommen kann weiß ich nicht, aber zu schuppenden und entzündeten Stellen fällt mir zB. unter anderem noch Psoriasis ein. Hast du das schon mal einem Hautarzt gezeigt ?

LG Renate

Antworten

Cathy_70

56, Weiblich

Trockenes, schuppendes und entzündetes Ohr (Ohrmuschel)

von Cathy_70 am 16.01.2011 19:28

Meine Ohrmuscheln sind extrem trocken und schuppen und entzünden sich. Eine Stelle ist immer wieder und länger entzündet. Ist auch total schmerzempfindlich. Kann dieses auch vom Haut-LE kommen???

Was hilft dagegen, kann mir jemand von euch weiterhelfen???

LG, Cathy.

Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum