Notfallarmband
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Notfallarmband
von Lilli24 am 20.01.2011 11:45Ich würde ein graues in Medium nehmen.Bin mir aber in der Größe nicht sicher.Du bist doch auch ziemlich schmal, was hast du genommen??Vielleicht können wir mal Armumfang vergleichen?Möchte ja, dass es passt
Nicole
von Micky am 19.01.2011 19:57Hallo Mirja,
wenn du noch Mitbesteller brauchst, würde ich mich für ein Violettes in Large melden. Allerdings müsste das Armband dann ja auch von dir zu mir. Meinst du, dass sich die Sammelbestellung trotzdem rentiert?
Gruß Micky
Mirja
Gelöschter Benutzer
von Mirja am 19.01.2011 15:27Ach noch was eingefallen: Denke das es auch für die Lupis interessant sein könnte die Marcumar nehmen...
Anbei herzliche Grüße an Sonya 
Mirja
Gelöschter Benutzer
von Mirja am 19.01.2011 15:23Ich habe in mein Armband den .... eingetragen. Habe wurde verschluckt,,,....
Mirja
Gelöschter Benutzer
Notfallarmband
von Mirja am 19.01.2011 15:21Hallo zusammen,
Zoe und ich haben wegen Asthma und meiner Nahrungsmittelallergie solche Armbänder.
Klickmich
Ich in mein Armband den Lupus mit reingenommen. Gerade auch wegen dem Cortison ist es wichtig.
Der Lupus Pass und das letzte aktuelle Schreiben der Rheumaklnik ist ebenfals immer im Rücksack. Dies steht auch im Armband.
Ich müßte neue bestellen demnächst und falls jemand noch interesse hat könnt Ihr Euch gerne bei mir melden....
Sammelbestellung und Rabatt....
Liebe Grüße
Mirja

Antworten