Hessentreff
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
tunixe
Gelöschter Benutzer
Re: Hessentreff
von tunixe am 02.05.2011 19:02Hallo zusammen,
Das nächste Treffen ist wirklich überfällig
ich würde für´s " Hessentreff " Idstein vorschlagen ?
Idstein ist nicht so stressig wie Frankfurt und für ein paar Lupis recht gut zu erreichen. Am liebsten noch im Mai, bevor die liebe Sonne uns auffrißt z.B. 21. oder 28.5.2011
Bernd könnte problemlos den Fahrer für 4 Pers. vom HB Frankfurt machen, weil wir schon freitags anreisen würden.
LG
Tunixe
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 02.05.2011 21:08Tunixe, wenn ich bis dahin fit bin, dann komme ich. Das wäre schön, wenn Bernd, die gute Seele wieder ein bisschen Taxifahrer spielen könnte. Gibts in Idstein gute und vielleicht auch günstige Übernachtungsmöglichkeiten ?
LG Renate
von Melanie80 am 02.05.2011 21:15Hallooooo!!!
Idstein wäre perfekt!! Wohne nur 7 km von Idstein entfernt! Könnte dann aber nur am 21.5. denn am 24.5. sind wir für 2 Wochen im Urlaub!
@Renate
Wir haben ne Einliegerwohnung, die könnte ich dir für ne Nacht anbieten
LG Melli
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 02.05.2011 21:25Melli das ist ja ein tolles Angebot, vielleicht komme ich drauf zurück. Muss halt erst sehen inwieweit ich fit bin.
von Melanie80 am 02.05.2011 22:15Okay Renate!! Kommt ja auch noch drauf an welchem Datum wir uns Treffen werden.....
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
tunixe
Gelöschter Benutzer
von tunixe am 02.05.2011 22:19@ Renate,
bis dahin klappt´s bestimmt
hat das fürchterliche Gejucke denn endlich ein Ende ?
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 03.05.2011 09:12Nein leider noch nicht, die Arme und Beine sind noch komplett betroffen und es juckt und brennt phasenweise immer noch wie die Hölle. Das ist wie Folter, bin dadurch echt auch nervlich jetzt total runter. Momentan nehme ich zur Nacht jeweils eine Zopiclon, denn sonst kann ich gar nicht schlafen. Das Gejucke und brennen ist nämlich auch noch dazu am Abend und Nachts am Schlimmsten. Mein Magen meckert auch schon von den vielen Medikamenten.
Insgesamt wird es aber besser, im Vergleich zu vor einer Woche, am Bauch und Rücken, Gesicht und Hals ist es zurückgegangen, nur die Beine und Arme wollen noch nicht so recht. Nehme Antiallergikum und derzeit 20 mg Cortison wobei ich gestern nachmittag nochmal 10 mg nachschieben musste, versuche heute bei 20mg zu bleiben, ja und creme Beine und Arme immer noch komplett mit Cortisonsalbe.
Ein Foto stell ich jetzt nicht ein, diese Grausamkeit möcht ich euch jetzt nicht antun.
Ich geb mir Mühe, wäre schön wenns klappt.
LG Renate
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 03.05.2011 19:16Hab mir gerade mal Idstein im Internet angesehenn, scheint ein netter Ort zu sein. Unterkünfte habe ich auch gefunden:
http://www.idstein.de/tourismus/gastgeberverzeichnis/Gastgeberverzeichnis_Hotels__0_Restaurants__0_Gaststaetten.pdf
von Dani am 07.05.2011 23:24Das ist ein seeeehr netter Ort!
Ist ja auch nur 10 km von mir entfernt und ich bin da sehr oft.
Also ich wäre bei einem Treffen auch dabei. Nächste Woche kann ich aber nicht.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 07.05.2011 23:37Ja nächste Woche wäre für mich auch noch nichts. Bin zwar jetzt wieder raus aus der Klinik, aber hänge noch ganz schön in den Seilen. Kann momentan auch nicht raus. Heute war ich mal kurz im Garten und sofort brannte meine Haut wie Feuer. Es ist schon besser, aber zum Verreisen, das geht noch nicht und ich bin auch sehr schwach geworden, es war einfach für den Körper zuviel die letzten Wochen, aber ich möchte so gern dabei sein und freue mich darauf!
LG Renate