Chronisch discoiden LE abdecken Gesicht
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Chronisch discoiden LE abdecken Gesicht
von Dani am 21.01.2011 17:18Hallo Anna,
Ja, gib da mal der Einfachheit halber "Vichy" ein.. Da landest Du bei einigen Threads mit Kosmetiktipps.
Ich selbst benutze auch Make up von Vichy.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
von anniidol am 21.01.2011 16:49ja Carmouflage Make up nimmt man da wohl. vichy Derma Blend deckt stark oder halt in Apotheke fragen oder googlen.
Abdeckstift, Puder ... Kosmetikerin ?
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von lilli am 21.01.2011 16:04hallo nimm mal die suchfunktion, das thema gab es schonmal..
Chronisch discoiden LE abdecken Gesicht
von butterfly1987 am 21.01.2011 10:47Hallöchen
hab im Moment echt ein riesiges Problem, habe im Gesicht einen chronisch discoiden LE mit schuppenden vernarbten Veränderungen der im Moment wunderbar blüht und sehr rot ist (und natürlich tierisch auffällt).
Da ich im Moment einige Vorstellungsgespräche habe ist mir das umso peinlicher (noch mehr als sonst schon) und es wäre sehr wichtig dass ich die Stellen (Nasenrücken, unterm Auge und Wange) richtig abdecken kann.
Die stellen sind nicht typisch schmetterlingsförmig sondern ziehen sich über das Gesicht.
Leider konnte ich kein Bild hochladen das funzt irgendwie nicht.....
Vielleicht kann mir jemand helfen es wäre wirklich wichtig da es hierbei um meinen absoluten Traumberuf geht!!!!
hoffentlich bis bald Gruss Anna

Antworten