Smile!
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Smile!
von mondbein am 28.03.2009 15:12Ich sehe nichts, Monique
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
von mmair am 28.03.2009 15:16Sorry, hoffenlich jetzt funktioniert. Der Link war unvollständig kopiert.
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
von shmoky am 28.03.2009 15:20Moin mmair.
Jau, JETZT Kalappert es.
Bild ist DA.
Schwäne beim Flug in der Morgen,-Abenddämmerung, ein sehr schönes Bild.
Peter.
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
von Melanie80 am 28.03.2009 15:23Das Bild finde ich cool! Voll schön
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
von geli am 28.03.2009 15:35Huhuu,
ein sehr schönes Bild.
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
von snooopy am 28.03.2009 16:28Ein sehr schönes Bild man könnte meinen es ist ein Gesicht zu sehen
von Micky am 28.03.2009 17:19Oh, wie schön! Drei Vögel am Himmel, welcher uns anlächelt.
Gruß Micky
von mondbein am 28.03.2009 18:47Ich sehe auch ein lachendes Gesicht
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
marsy
Gelöschter Benutzer