Migräne mit Aura
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Migräne mit Aura
von drago0404 am 17.11.2008 13:42Sorgen mach ich mir keine, ist halt nur unangenehm.
Was aber noch schlimmer ist:
Gestern Abend hab ich gekocht, hab in den Topf geschaut und plötzlich sah ich einen Schatten von oben, der ganz groß im Blickfeld war, und ich hatte auf dem Auge, dort wo ich den Schatten gesehen hab, wie einen Druck. Hab ich den Kopf nach hinten gelegt, wurde es besser. Insgesamt gings 5 min. Als ich dann meine Kontaktlinsen rausgenommen hab, gings weg. Hab das schon über Jahre, aber trotzdem macht es mir immer Angst. Der Arzt sagte, dass wohl die Augenmuskeln da verrückt spielen, ich denke aber, es hat vielleicht auch was mit der Migräne zu tun, da der Schatten auch kurz flimmerte, vielleicht auch ein Zusammenspiel beider Sachen. Hat mal vor kurzem tiefer ins Auge geschaut, da war alles ok, auch Richtung Gehirn. Hab das immer, wenn ich in eine bestimmte Richtung gucke und den Kopf auch anders halte. Dagegen ist das Flimmern wie Urlaub
Naja, das gehört nun mal dazu.