Was ist eine "white matter lesion im Balken" ?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Pedi
Gelöschter Benutzer

Was ist eine "white matter lesion im Balken" ?

von Pedi am 18.11.2008 18:41

Hallo meine lieben,

war wegen meiner beschwerden gerade beim doc. Hab ne heftige Blasenentzündung und krieg jetzt Antibiotika.
Durch Zufall hab ich dann erfahren das in meinem Arztbrief von der Manger steht:
dringender V.a. ZNS beteiligung mit neuen white matter lesions

Was bedeutet das?

Werde natürlich am Mo auch mal die gute Frau Manger anrufen da sie es ja nicht für nötig hält mich am laufendne zu halten. Falls ich sie überhaupt sprechen darf.

Bis dahin hoffe ich auf eine evtl Erklärung von Euch

Is nicht mein Tag heut und ich glaub da kommt die Woche noch mehr. (Frauenarzt Termin) aber erzähl ich noch.
Kein Wunder das ich total fix und foxi bin.

Eure Pedi:'(

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Was ist eine "white matter lesion im Balken" ?

von Renate am 18.11.2008 18:58

war wegen meiner beschwerden gerade beim doc. Hab ne heftige Blasenentzündung und krieg jetzt Antibiotika.

Hallo Pedi,

gut das du noch beim Arzt warst wegen den Beschwerden. So ne Blasenentzündung kann ja auch allerhand Beschwerden machen. Hatte auch mal eine verschleppte und dann hohes Fieber und hab micht total am Ende gefühlt. Ich drück dir die Daumen, dass das Antibiotikum dir schnell hilft und anschlägt.

Werde natürlich am Mo auch mal die gute Frau Manger anrufen da sie es ja nicht für nötig hält mich am laufendne zu halten. Falls ich sie überhaupt sprechen darf.

Das hört sich jetzt aber krass an, ich dachte die ist so gut, hast du denn mit ihr nie Befundbesprechungen ? Ruft sie dich nicht zurück und hat keine Telefonsprechstunde ?8-(

Was eine white matter Läsion im Balken genau sein könnte weiß ich auch nicht, aber der Neurologe hätte dir das auch erklären können falls du deshalb überhaupt bei einem warst.

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.11.2008 18:59.

« zurück zum Forum