Frage: Arzt-Patienten-Verhältnis
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Frage: Arzt-Patienten-Verhältnis
von RedCow am 28.05.2011 15:32kannst du ihm nicht mal zufällig ausserhalb eines termins über den weg laufen.....?
Ja das hab ich mich auch schon gefragt...ich weiss, wo er wohnt; aber ich kann ja nicht wie ein Stalker vor seinem Haus auf und ab laufen Leider verrät mir das Internet auch gar nichts über ihn..über jeden Arzt würd ich mehr erfahren, teilweise hab ich schon Facebook-Profile von meinen Rheumatologen gefunden aber ja..ich weiss von ihm ausser dem Namen im Prinzip nix
jetzt interessiert mich total, ob dieser besagte arzt dann das sono macht oder jemand anders?
Richtig..aber wenn ich ihn seh kann ich ihm wenigstens irgendein Kompliment oder so machen..aber 6 Wochen kommen mir grad echt lang vor Will ja nur wissen ob seinerseits Interesse da ist oder nicht.
Wird wohl eine never-ending Story oder sowas
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
freakabelle
Gelöschter Benutzer
von freakabelle am 28.05.2011 20:14never ending story oder happy end, je nachdem...
vielleicht hast du ja in der klinik einen anderen termin oder gehst da einfach mal so hin (weiß ja niemand dass du keinen termin hast) und triffst ihn um die mittagszeit wenn er auf dem weg zur mensa ist oder so....wenn das schicksal was mit euch vorhat wird sich das eh ergeben.
und wenn nciht, dann nicht. so ist das eben. :)
von RedCow am 28.05.2011 21:20@freakabelle:
Er hat eine Gemeinschaftspraxis, ist also nicht in einem KH, deswegen auch die Probleme ihm 'einfach über den Weg zu laufen.. .
von Esther am 30.05.2011 21:25liebe sarah maria......
hab jetzt richtig lange überlegt was - bzw. ob ich jetzt was schreibe.
ich persönlich würde es nicht tun. schon gar nicht wenn es ein guter arzt ist - und ich evtl. noch mal hingehen will.
vermutlich ist ihm das auch schon mehr als einmal passiert - dass er - in welcher form auch immer - angesprochen wurde.
solltest du dich trauen - sollte es klappen - dann freu ich mich auf hochzeitsfotos
( W i t Z !! )
glg esther
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
von RedCow am 02.06.2011 12:25Hallo, Esther!
Ja du wirst vielleicht lachen aber ich überleg mir das ganze auch grad nochmal.. ich mein gut, wenns mir nach dem Anquatschen zu peinlich werden würde hab ich noch 2 Praxen in der Nähe mit dem selben Angebot..aber wie du sagst -die xte zu sein die sowas macht is mir dann irgendwie doch zu dämlich; schliesslich gibts genug die einfach auf Ärzte stehen weil sie eben Arzt sind (frag mich nicht warum..ich find die normalerweise 'abtörnend'..).
Ich werd einfach mal abwarten, wie das nächste Sono is; wenn mir die Situation doch zu unangenehm oder was weiss ich ist, kann ich noch immer in eine andre Praxis bei der darauf folgenden Untersuchung wechseln.
Einfach mal abwarten und Tee trinken