Nachteule!?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Frimbi

52, Weiblich

Beiträge: 127

Nachteule!?

von Frimbi am 20.10.2011 03:39

War einige Tage nicht im Forum und habe mir viele Beiträge durchgelesen. Tja, jetzt ist es schon 3.30 Uhr hääää halb 4!!!! und habe festgestellt dass ich nicht alleine bin, wenn ich mir die online Zahlen anguck. Kann nicht schlafen und bin zum 2. Mal aus dem Bett raus weil ich Schmerzen habe und hoffe dass die dispers schnell helfen. Warum seit ihr noch wach?

LG Frimbi


Es ist nicht Deine Schuld dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt

Antworten

Kleene

40, Weiblich

Beiträge: 939

Re: Nachteule!?

von Kleene am 20.10.2011 23:18

Hey,

mir gehts meistens genauso.... Kann fast nie schlafen (momentan gehts) und dann bin ich oft nachts hier...

LG Nachteule Kleene

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.

Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann

Antworten

Howlingwolf

46, Weiblich

Beiträge: 164

Re: Nachteule!?

von Howlingwolf am 22.10.2011 02:43

Guten Morgen Frimbi,

ich bin meist früh morgens online, weil mein Kopf dann mir gehört, nicht der Familie, nicht den Kindern, ich bin oft entspannter, wenn ich alleine etwas schreiben kann, heute allerdings gehts mir wieder einmal nicht so sonderlich, deshalb bin ich wach und vertreibe mir die Zeit hier im Forum.

:)

Auf Regen folgt immer Sonnenschein!

Antworten

« zurück zum Forum