Metabolic Belance

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


claudi70

54, Weiblich

Beiträge: 1

Metabolic Belance

von claudi70 am 20.11.2011 07:36

Hallo,

ich habe dieses Programm ausbrobiert und ich kann nur eines dazu sagen.Es ist toll,meine harte Haut ist weicher geworden,die schmerzen gehen vorüber und man fühlt sich viel besser.Es ist zwar hart immer alles abzuwiegen,man ißt dreimal am Tag und der Körper bekommt nur das was vorgeschrieben ist.
Fragt Euren Arzt,dieser muß Blut abnehmen und dann bekommt Ihr einen speziellen Plan der auf Euch zugestellt ist.

Probiert es aus....

Gruß
Claudi        

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Metabolic Belance

von Conny am 20.11.2011 10:32

metabolic balance® ist ein Stoffwechselprogramm zur Gewichtsregulation – entwickelt von Ärzten und Ernährungswissenschaftlern.

Mit seiner Hilfe stellen Sie Ihre bisherige Ernährung auf ein gesundes, vollkommen ausgewogenes und individuell auf Sie zugeschnittenes Nahrungsprofil um. Die Grundlage dazu bildet Ihr persönlicher Ernährungsplan, der auf Basis Ihrer aktuellen Labordaten und Angaben zu Ihrer Gesundheit erstellt wird.Er führt Sie in vier Phasen zum Erfolg.
Ergreifen Sie Ihre Chance, um Ihre persönlichen Gewichtsprobleme zu lösen und Ihre Gesundheit präventiv und ganzheitlich zu fördern.

hier kannst Du weiter lesen.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Metabolic Belance

von Renate am 20.11.2011 14:24

Patienten mit schwerer Nieren- oder Leberinsuffizienz sind ebenfalls von der Teilnahme ausgeschlossen.

Sollten Sie wegen Ihres Gewichts in ärztlicher Behandlung sein, sollte Ihnen ein Arzt bereits eine bestimmte Diät empfohlen

haben, oder sollten Sie aufgrund einer Krankheit vom Arzt verschriebene Medikamente einnehmen, dann sollten Sie

vorher zwingend mit Ihrem Arzt über eine Teilnahme bei metabolic balance® sprechen.

Quelle: siehe Connys Beitrag

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.11.2011 14:25.

B733a
Gelöschter Benutzer

Re: Metabolic Belance

von B733a am 20.11.2011 16:45

Dieses Metabolic Thema gab es hier im Forum schon mal.Einfach mal die Suchfunktion benutzen.Dort kann man die Erfahrungen nachlesen.

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Metabolic Belance

von Conny am 20.11.2011 17:51

Hallo B733a, meinst Du dies hier?

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Metabolic Belance

von anniidol am 21.11.2011 00:06

welche Schmerzen gehen vorüber ? Das ist eine Diät ! Ich habe sie selber vor Jahren schon gemacht. Keine Schmerzen sind seither weg.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Metabolic Belance

von anniidol am 21.11.2011 00:11

Warum ist deine Haut eigentlich  hart ?

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

« zurück zum Forum