Hat jmd Erfahrung mit Bitterstern ?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BadCat
Gelöschter Benutzer

Re: Hat jmd Erfahrung mit Bitterstern ?

von BadCat am 08.02.2012 14:53

p.s wenn ich das problem besser im griff hab möchte ich vermehrt auf die ernährung mit bitterstofen achten...momentan muss ich essen was ich kann und vertrage und das sind teilweise komische dinge  wie glutenfreie pfannkuchen mit apfelmuss.wenn gar nichts mehr geht hab ich ja die spezialtrinknahrung (ich könnte einbischen auch fasten) nur meine diabetes reagiert dann mit hypoglykämie und das ist nicht schön...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.02.2012 14:54.

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Hat jmd Erfahrung mit Bitterstern ?

von Renate am 08.02.2012 14:55

Hallo Bad Cat,

probiere es ruhig aus, wenn du es jetzt schon da hast, mich würde dann interessieren ob es dir Hilfe bringt, würde mich freuen, wenn du berichtest.
Mein Beitrag sollte jetzt ja nicht bedeuten, dass es niemand nehmen soll oder kann. Hab ja nur von mir persönlich geschrieben. Ich versuche es halt über bestimmte Nahrungsmittel, deshalb hab ich das mit der weissen Haut von der Orange geschrieben, naja vielleicht hilft es jemand anderem, der das liest.
Hast du denn Vitamin D Mangel ? Wenn es da auch zu so Beschwerden kommen könnte, kann schon sein, dass das dann auch ein Grund sein könnte.

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.02.2012 14:57.

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Hat jmd Erfahrung mit Bitterstern ?

von Renate am 08.02.2012 15:50

Meinte Vitamin D Mangel Eisen und Zinkmangel, sorry sollte nicht nur der Vitamin D Mangel dortstehen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.02.2012 15:52.

BadCat
Gelöschter Benutzer

Re: Hat jmd Erfahrung mit Bitterstern ?

von BadCat am 08.02.2012 19:12

Hallo Renate !


Jep,habe die Mangel an Zink Eisen und D-Vitamin immer wieder.Ich versuche weiter zu berichten,interessant wirds dann wenn ich das pankreatin mal probeweise weglasse.Dann sehe ich am besten wie gut Leber/Pankreas funktionieren.


LG BadCat     

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum