Osterhasenwichteln 2012 für alle zum mitmachen !

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BadCat
Gelöschter Benutzer

Osterhasenwichteln 2012 für alle zum mitmachen !

von BadCat am 20.02.2012 09:21

Hallo !


Dieses Jahr gibt das aller erste Osterhasenwichteln unsere Lupigemeinde.Das funktioniert ähnlich wie Weihnachtswichteln.Ihr schickt mir per PN eure richtigen Namen und Adresse die ich vertraulich aufhabe und behandele.Jeder kauft eine Kleinigkeit,sagen wir mal ca 5 euro (eine Osterhase sollte dabei sein,kann aus schoki sein oder andere Materialien) Ich verlose dann für jeden einen Empfänger und sende die Adresse per PN damit ihr wisst wer euer "geschenk" bekommt.


Habt ihr lust dazu? 


Teilnahmeschluss am So 25.3.2012 Bis dahin bitte Adresse per PN an mich senden.Adressenverteilung am Mo 26.3.2010 und Pakete sollte bitte  ab Dienstag 27.3 bis Do 29.3 geschickt werden !


Aufmachen am Osternsonntag erlaubt !



LG BadCat Anne                


  

Antworten

BadCat
Gelöschter Benutzer

Re: Osterhasenwichteln 2012 für alle zum mitmachen !

von BadCat am 20.02.2012 09:24

P.S. Ostern fällt dieses Jahr von 6.bis 9.April


BadCat

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Osterhasenwichteln 2012 für alle zum mitmachen !

von SabineS am 20.02.2012 21:40

Hallo BadCat,

ich finde die Idee gut. Aber ich überlege noch... jetzt ist ja noch nicht mal "Fasnet" vorbei...

LG, Sabine S 

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

BadCat
Gelöschter Benutzer

Re: Osterhasenwichteln 2012 für alle zum mitmachen !

von BadCat am 22.02.2012 12:06

Hallo Sabine !


Würde mich freuen wenn du mitmachst! je mehr desto besser! (teilhemner meine ich) wir haben noch zeit bis ostern,wollte nur schon rechtzeitig ankündigen so hat man einfach mehr zeit sich anzumelden,hase einzupacken etc



LG BadCat    

Antworten

BadCat
Gelöschter Benutzer

Re: Osterhasenwichteln 2012 für alle zum mitmachen !

von BadCat am 01.03.2012 06:39

Hallo !


Es hat sich noch niemand angemeldet daher sage ich diese aktion ab.mir gehts gerade nicht so super und habe momentan kein kopf für sowas.sorry.


LG BadCat    

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Osterhasenwichteln 2012 für alle zum mitmachen !

von SabineS am 19.03.2012 12:24

Hallo BadCat,

das finde ich ehrlich gesagt ziemlich blöd, dass Du die Aktion am 01. März schon wieder abgesagt hast!

Es hat sich noch niemand angemeldet daher sage ich diese aktion ab.

Warum eigentlich? Du schriebst, dass sich keiner bis 01. März gemeldet hat. Ja hallooo? Hattest Du nicht geschrieben, der Teilnahmeschluss wäre 25. März? Da wird man sich ja wohl über den ersten März hinaus ja wohl ein bisschen gedulden können, oder??

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.03.2012 12:29.

Cathy_70

54, Weiblich

Beiträge: 2355

Re: Osterhasenwichteln 2012 für alle zum mitmachen !

von Cathy_70 am 19.03.2012 15:22

Hallo Sabine S,

ich denke BadCat hat begründet, nämlich aus Krankheitsgründen, warum sie die Osteraktion abgesagt hat. Der BatCat gehts momentan nicht gut.

Ich habe da grosses Verständnis für.

Ich finde diese Aktionen auch immer wieder schön.
Sicherlich sind die nächsten Aktionen bestimmt von Seiten BatCat´s wieder geplant.

  Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)
       

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.03.2012 15:34.

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Osterhasenwichteln 2012 für alle zum mitmachen !

von SabineS am 19.03.2012 15:48

Hallo Cathy,

die eigentliche Begründung war zunächst diese hier:

"Es hat sich noch niemand angemeldet daher sage ich diese aktion ab."

Dann erst hat sie gepostet, dass es ihr sowieso nicht "so super" geht. Aus Krankheitsgründen so eine Aktion abzusagen, verstehe ich sicher gut.

Es kam jedenfalls so bei mir an.

Schade ist nur, dass keiner sonst gefragt hat, ob er bzw. sie es übernehmen könnte. Interesse an der Aktion hätte sicher von einigen bestanden. Ich war lange nicht in dem Thread, deswegen habe ich erst heute entdeckt, dass die ganze Aktion abgesagt wurden. Na, beim nächsten Mal wieder.

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Cathy_70

54, Weiblich

Beiträge: 2355

Re: Osterhasenwichteln 2012 für alle zum mitmachen !

von Cathy_70 am 19.03.2012 16:12

Hallo Sabine S,

ich hab´s so verstanden, da sich noch niemand für die Aktion angemeldet hatte und es BatCat nicht so gut ging/geht, hat sie den Moment ergriffen und die Aktion abgesagt. Ich denke wenn sich Mitglieder schon angemeldet hätten, hätte sie bestimmt jemand anderen gebeten, die Aktion zu übernehmen.

Freuen wir uns nun auf die nächste Aktion.

  Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)
       

Antworten

« zurück zum Forum