Sonnencreme

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cathy_70

54, Weiblich

Beiträge: 2355

Re: Sonnencreme

von Cathy_70 am 04.08.2012 15:12

Hallo Geli,

ich schwöre auf Anthelios XL LSF 50 von La Roche Posay.
Wie Blackdevil schon schreibt, sie läßt sich gut auftragen und zieht relativ schnell ein.

Für welchen Sonnenschutz hast du dich nun entschieden?

LG
Cathy.

  Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)
       

Antworten

kat

47, Weiblich

Beiträge: 119

Re: Sonnencreme

von kat am 04.08.2012 18:40

Hallo Geli,

gern geschehen. Ich bin selbst sehr sonnenempfindlich, kriege von Sonne oft erhöhte Temperatur und suche deswegen immer nach gutem Schutz. Stiftung Warentest hat übrigens nur SLF 30 getestet und da lagen, wie so oft, die Eigenmarken von den Discountern und Drogerien vorn. Aber die haben halt meistens keine SLF 50 oder 50+.

Hat deine Tagescreme auch UV-Schutz? Ich habe eine von frei mit SLF 15, von Eucerin gibt es auch eine. Und auch Lippenpflege. Es empfiehlt sich auch bei den Wintersport-Produkten zu schauen, die haben meist einen sehr hohen SLF. Sie sind natürlich oft fettig,weil sie ja für Kälte gedacht sind.

"Ihr seid nicht in euren Körper eingeschlossen, noch an die Felder oder Häuser gebunden. Das, was ihr seid, wohnt über dem Berg und treibt mit dem Wind."    Khalil Gibran

Antworten

kat

47, Weiblich

Beiträge: 119

Re: Sonnencreme

von kat am 04.08.2012 18:44

Hab ganz vergessen: Avon hat auch eine Menge. Ich befürchte allerdings, die muß man auf diesen albernen Hausfrauen-Partys kaufen, wie bei Tupperware. Aber was tut man nicht alles für die Gesundheit...

"Ihr seid nicht in euren Körper eingeschlossen, noch an die Felder oder Häuser gebunden. Das, was ihr seid, wohnt über dem Berg und treibt mit dem Wind."    Khalil Gibran

Antworten

Skorpion

60, Weiblich

Beiträge: 759

Re: Sonnencreme

von Skorpion am 08.08.2012 19:48

 Sonnenspray 50 Ombia Sun Spezial Aldi, bin sehr zu frieden damit. 



Viele Grüße
Conny

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum