Wie lange dauert ein Schub?
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Rosi
Gelöschter Benutzer
Re: Wie lange dauert ein Schub?
von Rosi am 08.04.2013 09:53Ja Rena das kenne ich auch, mir tut es auch nicht gut, wenn ich mich zu viel mit Krankheiten befasse und mir der Ausgleich fehlt. Hast du auch schon mal eine Psychotherapie gemacht ? Ich schon, ich überlege, ob ich das vielleicht mal wieder mache. Die letzte Zeit ist so viel auf mich eingestürmt, eben lauter negative Dinge, ich spüre richtig das es mir seelisch immer schlechter geht.
Rena
Gelöschter Benutzer
von Rena am 08.04.2013 10:19Tja und kaum lese ich was hier gerade wieder abgeht habe ich das Bedürfnis wieder zu verschwinden.
Allerdings auch weil ich wütend über so manche Umgangsformen hier bin.
Ne, ich denke ich halte mich lieber erst einmal lieber fern.
Jedenfalls danke für Deine Antwort Rosi, ist schon gut zu wissen, das andere auch diese "Phasen" durchleben oder es als Dauerbegleiterscheinung haben.
In meiner Frage bin ich allerdings noch nicht weiter.
Wie lange kann so ein Schub nun dauern...
LG, Rena
Rosi
Gelöschter Benutzer
von Rosi am 08.04.2013 12:34Möchte meinen Beitrag wegen Schub/Krankheitsaktivität noch ergänzen. Also wie gesagt ohne Therapie ging das monatelang. Unter der Therapie flammt das ab und zu auf, ist aber nicht mehr so heftig und lang. Kann es dann rascher abfangen.
Antworten