Probleme mit Telefon/Internet-Anbieter

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Probleme mit Telefon/Internet-Anbieter

von anniidol am 10.12.2008 13:09

Hallo,
ich bin ratlos. Habe jetzt zm 3. mal über eine Service-Seite zum Thema bei meinem Anbeiter angefragt ob es denn keine Flatrate für Telefon/Internet gibt.
Ich habe nämlich nur einen Telefonanschluß weil es bei uns keine DSL-Leitungen gibt aber alle Angebote sind immer nur für DSL.
Jetzt spielt sich das schon zum 3. mal ab. Meine Frage wird wie folgt jedesmal beantwortet:

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an einem DSL-Anschluss
der Deutschen Telekom.

Es ist eine detaillierte Prüfung notwendig, um
sicherzustellen, dass DSL an Ihrem Anschluss bereitgestellt
werden kann. Diese Prüfung wird im Zuge Ihrer
Onlinebestellung automatisch angestoßen.

Ist DSL verfügbar, wird Ihre Bestellung bearbeitet. Sie
erhalten eine Auftragsbestätigung von uns und haben ab
Erhalt dieser ein 14-tägiges Rücktrittsrecht.

Die Bestellung wird von uns automatisch storniert, wenn
kein DSL verfügbar ist.

Interessiert? Bestellen Sie hier schnell und unkompliziert
unter www.t-home.de/info/dsl-angebote!

Sichern Sie sich eine einmalige Gutschrift!

Haben Sie weitere Fragen? Schreiben Sie uns. Sie erreichen
uns jederzeit.

Mit freundlichen Grüßen

Deutsche xxxxxxx AG
Kundenservice

Sandra xxxx

--
**********************************************************

Call Back Service

----------------------------------------------------------

Ihre Mail vom 10.12.2008 09:40:
Name: Annette xxxx
xxxxxxx>ich hätte immer noch gerne eine Flatrate für meinen
>vorhandenen Telefon und Internet Anschluss.
>

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Emma
Gelöschter Benutzer

Re: Probleme mit Telefon/Internet-Anbieter

von Emma am 10.12.2008 14:48

Hallo Annette,

ich habe ja mal bei der Telekom gearbeitet und habe meine alten
Kollegen mal gefragt.....

und hast nur die Möglichkeit über T-Mobile web'n'walk Connect L für 39,95
eine Flat für das Internet zubekommen oder du muss mal andere Provider (Arcor usw. )
fragen.....bei T-Online gibt es die Flat nicht mehr ( war aber auch sehr teuer )...... nur noch für DSL

http://www.t-mobile.de/datentarife/0,17526,18519-_,00.html?WT.svl=100

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Probleme mit Telefon/Internet-Anbieter

von anniidol am 10.12.2008 14:59

Acor bietet doch auch immer nur DSL an.
Sollen sie doch bitte mal Leitungen legen.
was bedeutet das nun ? Fürs Handy eine Flat ? T-Mobile ist doch Handy oder ?
Warum antworten die mir nicht auf meine Frage ???

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Probleme mit Telefon/Internet-Anbieter

von anniidol am 10.12.2008 14:59

Danke fürs fragen.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Emma
Gelöschter Benutzer

Re: Probleme mit Telefon/Internet-Anbieter

von Emma am 10.12.2008 15:06

am Besten gehst du mal in einen Telekom-Shop

web`n walk ist ein Daten-Tarif von T-Mobile aber du hast dann
eine schnellere Verbindung und die Flat......

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Probleme mit Telefon/Internet-Anbieter

von Dani am 10.12.2008 15:12

Hallo Annette,

dieses Problem mit den fehlenden DSL-Leitungen habe ich ja auch.
Ich habe seit einem Jahr Funk-DSL. Die Anbieter sind aber immer nur regional tätig.

Habe eine Seite gefunden, die vielleicht ganz interessant für Dich ist:
Klick

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

mmair

51, Weiblich

Beiträge: 988

Re: Probleme mit Telefon/Internet-Anbieter

von mmair am 10.12.2008 15:32

Bei mir gibst es ja DSL, aber nur durch die Telekom Leitungen, das heisst ich hab der basis anschluss von die Telekom (Kostet 16 Euro mtl.) aber DSL und telefon Flat ist bei der Freenet (eigenlich verkauft Freenet nur das nutzung der Telekom Bandbreit) das Paket kostet 34 Euro, aber nur eine geschwindikeit von 864kb/sek ist möglich, mehr nicht, auch nicht bei andere Anbieter weil die Leitungung kann keine höher Geschwindikeit bringen (der entfernung zu der Vermittelungsstelle sehr lang ist). Seit 4 Wochen gibst bei uns der Kabel Internet/Telefon. Ich hab jetzt bei der Kabel Deutchland das ganze bestellt, also kein telekom mehr! Alles wurd an der Kabeldose gesteckt also Telefon, Computer, Fernseher usw. Das hat eine Geschwindikeit von 32Mbit/sek.!!!!!!! Kostet nur 22,90 mtl. Es gibst schon in viele Gebiet bei Kabel Deutschland auch haben Kabel BW und Hessen solche möglikeiten. Einfach auf der Seite schauen, kannst auch eine verfrügbarkeits check machen.

Also wündert mich nicht das du keine Antwort von der telekom bekommst, das wurd immer nur von ein Amtomasiertes Antwort system ausgespückt. Lächerlich ist der Anzeige das mann am Telefon bekommt bei der Telekom DSL-störungs Hotline.................Alle unsere Mitarbeiter sind besetzt, Bitte besuchen Sie unsere Internet Seite eine störung das DSL zu melden www. T-com.de.........................ha ha wie soll das den funktionieren?

LG
Monique

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

SabineS

52, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Probleme mit Telefon/Internet-Anbieter

von SabineS am 10.12.2008 15:48

ojee, mein Kommentar zu dem Thema: :evil::evil::red::motz::-/:#::-(:idea::?::O:'(

Sorry, mehr fällt mir dazu leider nicht ein...

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Probleme mit Telefon/Internet-Anbieter

von anniidol am 10.12.2008 17:55

die T bietet ja angeblich auch kein Funk DSL an ...
Dani: kannst du mir mal preis u. anbieter sagen ? ist da alles mitdrin, telefon und internet ? hab ich schon öfter überlegt aber viele haben ja bei einem wechsel riesen probleme ...

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

« zurück zum Forum