Hallo zusammen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Feldblume

43, Weiblich

Beiträge: 3

Hallo zusammen

von Feldblume am 05.01.2020 10:13

Einen lieben Gruß von einer Neuen.

Bin 39 Jahre, habe zwei Tenager Söhne und Lupus frisch diagnostiziert. Bin aus RLP. 
Verdacht war schon länger gewesen. Nach einem Mega Schub über 1,5 Jahre kam dann Cortsion und dieses Generikum von Quensyl.

Hier ist es sehr still und in anderen Foren auch eher zu Lupus.

Wo ist denn Leben in der Bude?
Würde mir das einer verraten? Die Krankheit ist ja doch eher speziell und da ist es sinnvoll mit Leuten zu sprechen die Ahnung haben.  
Würde mich freuen ein bisschen Austausch online zu finden:) 

Antworten

Lunilein

-, Weiblich

Beiträge: 26

Re: Hallo zusammen

von Lunilein am 07.01.2020 17:36

Hallo, stimmt, leider etwas ruhig hier. Vielleicht könnte man den Chat etwas beleben und eine/n Uhrzeit/Tag festlegen, um sich ab und an auszutauschen. Weiß ja nicht, ob bei mehreren Interesse besteht?

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Hallo zusammen

von Leya am 08.01.2020 23:21

Hallo Feldblume,
-
herzlich willkommen im Forum.
-
Und hallo Lunilein!
-
Ja, leider leidet das Forum sehr darunter, dass heute überwiegend nur noch knapp und nur für kuze Zeit sichtbar bei Facebook gepostet wird. Das ist für Betroffene nicht wirklich hilfreich. Ist meine Meinung.
Umso mehr freue ich mich hier über jeden Beitrag.
Und auch, wenn es manchmal etwas dauert, so bekommt man hier meist auf jede Frage doch noch eine Antwort.

Trotzdem schick' ich Euch per PM natürlich den Link zur Facebook-Gruppe.

Gruß
Leya

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.01.2020 23:21.

« zurück zum Forum