An die Leipziger Lupis: Rheumatologen in Leipzig

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Maxi81

42, Weiblich

Beiträge: 6

An die Leipziger Lupis: Rheumatologen in Leipzig

von Maxi81 am 04.06.2020 20:18

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Rheumatologen in Leipzig.

An die LeipzigerInnen: bei wem seid ihr? Wie zufrieden seid ihr?

Ist jemand in der Rheumaambulanz der Uniklink? 

viele Grüße

Maxi 

Antworten

lupi44

53, Männlich

Beiträge: 2

Re: An die Leipziger Lupis: Rheumatologen in Leipzig

von lupi44 am 03.07.2020 11:07

Hi,

in der Rheuma-Ambulanz hatte ich bisher gute Erfahrungen. Freundliche MA und kompetente Behandlung...

Antworten

Maxi81

42, Weiblich

Beiträge: 6

Re: An die Leipziger Lupis: Rheumatologen in Leipzig

von Maxi81 am 27.07.2020 16:12

Danke für deine Antwort.

Die Uniklinik Ambulanz hat mich an andere niedergelassene Rheumatologen verwiesen. Keine Ahnung, was die für Kriterien haben. Bis 2008 war ich ja auch in der Rheumaambulanz der Uniklinik. Scheinbar gilt, wenn man einmal raus ist, ist man raus. 😒 

Antworten

« zurück zum Forum