Vermittlung für Ärzte?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tipni
Gelöschter Benutzer

Vermittlung für Ärzte?

von Tipni am 30.11.2021 22:01

Habt ihr Erfahrung mit Vermittlungen für Ärzte und Praxen gemacht? Hat jemand damit einen Job oder einen Arzt für seine Praxis oder Klinik gefunden?

Antworten

Melano
Gelöschter Benutzer

Re: Vermittlung für Ärzte?

von Melano am 30.11.2021 22:48

Habe deine Frage im Forum hier gefunden und denke, dass ich dir helfen kann, wo du eine gute Vermittlung für Ärzte finden kannst.

Da ich auch auf der Suche nach so einer Vermittlung für Ärzte war, hoffe ich, dass ich dir da eine Hilfe sein kann. Finde auch, dass es nicht schwer ist, so eine Vermittlung zu finden.

Eine echt gute Vermittlung habe ich über die Seite https://www.1a-aerztevermittlung.de gefunden und dort kann man als Arzt einen Job leichter finden. Sollte eine Klinik oder Praxis nach einem Arzt suchen, kann die Seite da auch helfen.

Antworten

« zurück zum Forum