Sonne im Urlaub

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jurgen
Gelöschter Benutzer

Re: Sonne im Urlaub

von Jurgen am 24.09.2022 20:45

Ich hatte dieses Jahr viel Sonne im Urlaub und ich kann mich nicht beschweren, dass es mich stört. Ich liege gerne in der Sonne, egal ob ich am Meer oder in den Bergen bin. Es tut mir einfach gut.
Im Sommer war ich mit meiner Familie in Frankreich und wir hatten zehn Tage traumhaftes Wetter. Es war wirklich ein super Urlaub.
Wir haben entschlossen irgendwo in der Nähe Urlaub zu machen und meine Kinder habe dann Perigord gewählt. Haben sie toll gemacht :) ich kann dieses Reiseziel nur weiterempfehlen.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.09.2022 20:45.

Fedor
Gelöschter Benutzer

Re: Sonne im Urlaub

von Fedor am 26.09.2022 18:07

Um ehrlich zu sein, mag ich es nicht übertrieben warm. Ich wandere sehr gerne und dafür sind der Frühling und der Herbst perfekt. Im Sommer kann es sehr anstrengend werden und da macht es dann auch keinen Spaß mehr.
Im Sommer bin ich dann auch lieber irgendwo im Schatten und trinke was Kühles. Aber jetzt habe ich im Oktober wieder einen Wanderurlaub mit Freunden geplant und freue mich auch schon sehr.
Ich habe mir einen interessanten Wanderführer gekauft und mich auch schon auf den Urlaub vorbereitet.
Liebe Grüeße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.09.2022 18:07.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum