Sonntag - Paket Post !!!!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Silvia
Gelöschter Benutzer

Sonntag - Paket Post !!!!

von Silvia am 21.12.2008 16:53

Hallöle,

da ich es selbst kaum fassen konnte, schreibe ich jetzt erst. Heute vormittag klingelte es an der Haustüre und der gelbe, große DHL Wagen stand auf der Straße.
Unser freundlicher Paketzusteller lächelte mich an und sagte: Frau......, ein Paket für sie!" 8-(
Ich staunte mit halb offenen Mund und brachte nichts hervor, sodass er weiter berichtete, dass sie so viele Pakete haben, dass sie den Ausliefer-Dienst auch am SONNTAG übernommen haben.

Damit möchte ich auch alle vertrösten, deren Wichtelpakete noch nicht eingetrudelt sind...
DIE POST HAT SEHR VIEL ZU TUN !!!!



LG
Silvia

Antworten

laechelnde

56, Weiblich

Beiträge: 123

Re: Sonntag - Paket Post !!!!

von laechelnde am 21.12.2008 17:36


Hallo Silvia!

Auch ich hatte heute so ein Erlebnis.

Heute morgen 9.45 Uhr klingelts an der Tür. 8-( Lagen alle noch partygeschädigt im Bettchen. Ich raus und an die Sprechanlage. "Paketpost" ruft es mir freundlich entgegen. Ich fühlte mich etwas...hm....veräppelt und fragte müde, ob er denn wisse, daß wir Sonntag morgen hätten. Darauf er wieder " Paketpost". Ok. Der freundliche Päckchenbote meinte es wohl ernst. Ich sagte also zu ihm, daß er es ins Treppenhaus legen sollte, und hoffte, daß ich nichts unterschreiben müsse, da ich in dem Augenblick keine menschenfreundliche Erscheinung war:cool::D

Tja, uns so wunderte ich mich eine halbe Stunde später, als ich das Paket dann hoch holte, daß es tatsächlich der Paketbote war!!!

Einen gemütlichen 4. Advent Euch allen,
Lächelnde

"Lebe jeden Tag als sei er Dein letzter!"

"Ich selber bin für das verantwortlich,
was ich Dir erlaube,
mit mir zu tun!"

Antworten

« zurück zum Forum