Was macht ihr Silvester?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Was macht ihr Silvester?
von drago0404 am 31.12.2008 16:56Wir machen zum ersten Mal nichts, fahren zu meinem Vater, da meine Mutter Nachtschicht hat und somit wirds ein ruhiges Silvester, worauf ich mich freue.
Sonst die Jahre ging es mir meist vor Mitternacht vom Wein sehr schlecht , gehustet hab ich wie ein Weltmeister durchs Rauchen (seit Juli Nichtraucher- somit fallen dieses Jahr auch die Hustenanfälle weg). Also werd ich mich topfit um kurz nach 12 hinlegen, und auch morgen wirds mir gut gehen.
Was macht ihr?
Re: Was macht ihr Silvester?
von shmoky am 31.12.2008 18:11Moin drago und alle Lupis. .
Werde allein zu Hause im Umzugsrummel sein.
Habe auch keine Lust Rauszugehen lieber zu Haus, da kann ich machen was ich will .
Allen eine guten Rutsch.
LG Peter.
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 31.12.2008 18:18Wir werden nun leider auch nur als Familie sein, denn gute Freunde mussten absagen.
Zuerst werden wir gemütlich Raclette essen, dann sicherlich "Dinner for one " schauen und dann spielen wir sehr gerne. Ob es Tischgesellschaftsspiele sein werden oder wir Dart spielen oder Familienspiele mit einer Spielkonsole hängt von der Stimmung ab. Dabei wird sicherlich Musik laufen.
Hin und wieder werden Telefonate geführt, SMS geschrieben oder eben im Forum herum gesurft.
Insgesamt sicherlich in einer entspannten Atmosphäre.
Jedem einen schönen Silvesterabend, wie es ihm gefällt
Silvia
von RedCow am 31.12.2008 18:40Hallöle!
Also nachdem ich eine Mörder-Bronchitis hab, werden wir einfach daheim (also meine Eltern, meine Schwester und ihr Freund) Fondue essen. Kurz vor Mitternacht wird das Radio aufgedreht, wir lauschen dem Countdown im Radio, hören die Pummerin in Wien schlagen, stoßen mit (Kinder-)Sekt an, es werden die Glücksbringer verteilt und wir schiessen ein paar Raketen draussen im Garten ab.
Wenn ich so nachdenk..seigentlich läuft es so auch immer ohne Bronchitis ab*lach* ich lauf dann meistens nur noch mit dem Kindersektglas in der Hand in den Nachbarort, dort wohnen viele Reiche und ich schau mir deren enorme Feuerwerke an
LG,
Sarah Maria
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
von satchmo am 31.12.2008 21:48Halli hallo
Ich bleibe zu Hause, mit den Kiddys alleine, denn mein Männlein arbeitet, meine restliche Familie ist ausgeflogen. Sitze hier im Forum und geniiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeessse die Ruhe, MEINE Ruhe AHHHH IST DAS HERRLICH!
Lächeln ist die einfachste Möglichkeit, den Feinden die Zähne zu zeigen