Sonnenaufgang in Wellington heute morgen um 6 Uhr

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Giselchen
Gelöschter Benutzer

Sonnenaufgang in Wellington heute morgen um 6 Uhr

von Giselchen am 21.01.2009 19:21

Nur mal ein schoenes Bild zum Angucken. So sah es heute morgen ganz frueh bei uns aus. Da lohnt sich das fruehe Aufstehen doch ;-)

Sorry wegen der Groesse des Bildes - es liess sich irgendwie nicht verkleinern. Koennte mir da vielleicht jemand einen Tipp geben??

Nachtrag: Ich habe das Bild noch mal neu aufgeladen... jetzt ist es bei mir auch in 'normaler' Groesse zu sehen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.01.2009 22:17.

SabineS

52, Weiblich

Re: Sonnenaufgang in Wellington heute morgen um 6 Uhr

von SabineS am 21.01.2009 21:36

Hallo Giselchen,

das ist ja ein toller Sonnenaufgang! Ich liebe Sonnenaufgänge!
Also bei mir kam das Bild nur sehr klein an... hmmm

-- Ähhh, Du bist in Wellington, Neuseeland?? 8-( *staun*

Dann kann ich ja gleich ne kleine Quizzfrage stellen: Wer ist der aktuelle Präsident der Vereinigten Staaten *g* :P

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Giselchen
Gelöschter Benutzer

von Giselchen am 21.01.2009 22:00

Huch???? Das Bild ist bei Euch nur sehr klein zu erkennen? Bei mir das so riesig dass das den ganzen rechten Bildschirmrand noch in Anpruch nimmt. Naja, zumindest brauche ich mir dann keine Sorgen mehr zu machen.

Ja, ich bin Wellington ... ausgewandert vor 6 Jahren. ;-)

Der aktuelle Praesident, seit 6 Uhr morgens Ortszeit in Welly, ist Barack Obama, yeah!

Antworten

SabineS

52, Weiblich

von SabineS am 21.01.2009 22:22

Hallo Giselchen,

jetzt scheint es mir, dass das Bild irgendwie größer geworden ist - und Du bist noch auf - oder schon? Wie spät ist es bei Euch?

Yeah, Obama !! :cool: :-) Und der arme Senator Kennedy... der hat die Aufregung anscheinend nicht so ganz verkraftet... :#:

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Giselchen
Gelöschter Benutzer

von Giselchen am 21.01.2009 23:53

Ich bin Euch 12 Stunden voraus :-) Das Bild das ich um 6 Uhr morgens gemacht habe, war bei Euch Mittwoch abend um 6 Uhr. Also - ich bin schon auf!!

Dir wuensche ich eine gute Nacht :)

P.S. Habe noch nichts weiter von Ted Kennedy gehoert - werde gleich mal den Fernseher einschalten.

Bis bald!

Antworten

« zurück zum Forum