Es geht wieder los... ;-)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

SabineS

52, Weiblich

Es geht wieder los... ;-)

von SabineS am 01.02.2009 23:16

Hallo zusammen,

gestern wollte ich nochmal kurz in die Stadt, was besorgen und wunderte mich, warum die Straßenbahn an einem Samstagabend Richtung Innenstadt sooo voll ist. Und sie wurde voller... und noch voller... Da muss doch irgendwo ne Veranstaltung sein, dachte ich bei mir. Als ich in der Innenstadt ausstieg, war alles klar...!

Und dann die Stände an den Straßen mit Essen und Getränken: Glühwein, heiße Maronen... wie bekannt mir das alles noch vorkam... ;-) Aber es gab auch die Stände mit traditionellem regionalen Essen: Ich gönnte mir dann meinen heißgeliebten Flammkuchen mit Speck und Zwiebeln und ein traditionelles, wohl aber weniger regionales, Getränk, eine heiße Caipi... hat einen ähnlichen Effekt wie der gute, norddeutsche Grog ;-)

Liebe Grüße

Sabine

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.02.2009 23:16.

mailingstar

47, Weiblich

Re: Es geht wieder los... ;-)

von mailingstar am 02.02.2009 15:37

Und das alles geht hier an mir vorbei... :-/
Aber ich fahre ja zum Umzug nach Weil am Rhein!! Ich freu mich!!! :D

Antworten

mailingstar

47, Weiblich

Re: Es geht wieder los... ;-)

von mailingstar am 02.02.2009 15:43

Antworten