kennt ihr das schon...? Einfach zum Lachen... :-D

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

hala

-, Weiblich

kennt ihr das schon...? Einfach zum Lachen... :-D

von hala am 04.02.2009 22:50

Klick mich

:D

Kinder sind einfach so süß...

***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.02.2009 23:04.

ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: kennt ihr das schon...? Einfach zum Lachen... :-D

von ejoba am 04.02.2009 23:19

Das kleine Monster:lol:

Mir ist grad auch sowas über den Weg gelaufen:

Treffen sich 2 Blondinen. Sagt die eine: "Du, mein Sohn hat jetzt angefangen zu meditieren." Darauf die andere: "Sei doch froh, dass er net blöd daheim rumhockt."

Antworten

SabineS

52, Weiblich

von SabineS am 05.02.2009 09:30

Hallo Hala,

der ist ja süüüß, der kleine Fratz! Eigentlich beide... ich habe meinem Vater, als ich so ein kleiner Fratz ;-) war, immer mit meinen ersten Zähnchen kräftig in die Nase gebissen - und habe immer herzhaft gelacht, wenn er dann reflexartig den Kopf zurückgezogen und "AU" gesagt hat. :badgrin:

Meine Eltern wurden damals als kleines Kind auch gefilmt - so noch richtig mit lauter Flecken und Punkten im Schwarzweiß-Film, wo Du das Knistern der Bänder gehört hast und das Surren der Spulen, wenn wir bei uns bzw. bei meinen Eltern daheim die Bänder auf Leinwand abgespielt haben. Natürlich waren es noch klassische Stummfilme... inzwischen haben meine Eltern die Filme auf Videokassetten projezieren lassen. Bestimmt kann man die auch auf DVD brennen (?) Jedenfalls hat der Vater von meiner Mutter viel gefilmt. Meine Mutter war manchmal ein richtiges kleines "Biest" und hat immer was ausgeheckt... Als sie noch Windeln hatte, kam eines Tages meine Oma ins Zimmer, wunderte sich, was da so streng roch und wäre wohl fast in Ohnmacht gefallen, als sie die Bescherung sah: Meine Mutter hatte offensichtlich in aller Seelenruhe den ganzen Inhalt der Windel systematisch über sämtliche Gitterstäbe von ihrem Bett oder Laufstall verteilt .8-(:#:.. aber das kam nicht im Film ...:D

Liebe Grüße, Sabine

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.02.2009 09:32.

sauselinchen

57, Weiblich

von sauselinchen am 05.02.2009 22:32

Süüüüüüüüüüüüüß;-)

ja so gehts einem Leben , wenn man seine Finger einfach irgendwo reinsteckt ( grins ):badgrin:

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 14.02.2009 11:31

was für ein süßes Beißmonsterchen. :lol:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2009 11:32.

Doris
Gelöschter Benutzer

von Doris am 14.02.2009 16:37

Ja, die 2 sind süß!:-)
Ich kann mir aber nciht so ganz vorstellen, dass der große Bruder dem Kleinen aus eigenem Antrieb den Finger in den Mund gesteckt hat. Wahrscheinlich hat ihn jemand dazu angestiftet - um etwas Witziges zu filmen. Dem Großen gegenüber nicht sehr nett!:evil:

L.G.
Doris

Antworten

« zurück zum Forum