Wollte mich verabschieden....

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

cocomilka
Gelöschter Benutzer

Wollte mich verabschieden....

von cocomilka am 20.02.2009 07:04

Hallo Ihr Lieben,:-)
nachdem ich jetzt hier eine Weile dabei war und auch ein paar nette Leute hier getroffen habe, werde ich mich von hier abmelden.
Die Gründe dafür sind verschieden:
Das Forum ist nett und es gibt einige Themen, die interessant sind, aber ich habe gemerkt, daß man hier als "Neue" nicht wirklich erst genommen wird. Vor allem, wenn man, (so wie ich) nicht so extreme Symtome hat (wofür ich echt dankbar bin). "Wortketten", ect. brauche ich nicht um mir die Zeit zu vertreiben....
Wenn jemand von Euch Lust hat, weiter in Kontakt zu bleiben....auf meiner Webseite ist meine E-Mail.
www.cocomilka.de
Ich bin auch im Facebook zu finden...und bei MSN.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß hier und hoffen, daß es Euch gut gehen wird...

LG
Daniela

Antworten

mmair

52, Weiblich

Re: Wollte mich verabschieden....

von mmair am 20.02.2009 09:10

Und Tschüss! Was soll das heissen ALS NEUE? auch Alte Hasen bekommen mal kein aufmerksamkeit. Hat nichts mit extreme oder nicht zutun. Wir oft jammert wird gehört, einfach alles übertreiben, dann bekommt man aufmerksamkeit. Wir die Klappe nicht oft (oder oft genug) auf macht wir nicht ernst genommen.

Du kannst hier immer noch lesen, wenn was intressant ist, und auch PN's schreiben an Freunde, Abmelden muss du nicht.

:arrow:

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

Bianca

48, Weiblich

von Bianca am 20.02.2009 09:54

Oh man, solche Diskussionen werden wohl grad in allen Foren geführt, an denen ich mich beteilige?! :rolleyes:

Ein Forum lebt immer von der Gemeinschaft, von aktiven Usern, die es mit Leben füllen...es ist aber auch irgendwann mal der Punkt erreicht, wo viele Neue kommen und irgendwie alle dieselben Probleme haben, da mag eine alte Häsin nicht immer dasselbe schreiben und hier sind die Neuen gefragt, auch mal die SUCHfunktion zu nutzen, dafür ist die schließlich auch da.

Dann gibt es auch immer Themen, zu denen man nichts beitragen kann, das muss man dann einfach auch mal akzeptieren und nicht gleich eingeschnappt sein. Letztendlich besteht ein Forum aber immer aus aktiven und (eher) passiven Usern, es ist halt ein Geben und Nehmen...

Hier geht es hauptsächlich um Kollagenosen wie Lupus usw. - aber letztendlich sind hier schon soviele Freundschaften entstanden, dass man auch über andere Themen redet und Abwechslung durch Spiele und Off-Topic-Threads halte ich für wichtig und gut. (Okay, auch ich beteilige mich nicht an Spielen usw., aber das liegt einfach daran, dass ich noch ein eigenes Forum betreib und in einem anderen noch moderiere)

Auch ich bin noch nicht allzu lang hier und fühle mich trotzdem als Mitglied der Gemeinschaft, meine Fragen, Ängste und Nervereien werden ernst genommen und beantwortet, worüber ich persönlich froh und dankbar bin. Wenn ich wirklich mal keine Antwort bekomme, frage ich nochmal nach oder google mal (so es bei mir funktioniert...).

Und eigentlich ging es letztendlich doch um den Ahmet-I kill you-Thread, der ja letztendlich auch gar nichts mehr mit dem eigentlichen Thema des Videos zu tun hatte...aber gut, cocomilka kann nun auch nicht mehr antworten...

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

Gabi
Gelöschter Benutzer

von Gabi am 21.02.2009 18:14

Hallo Daniela, nur für den Fall, dass Du hier nochmal mitliest:

Das Forum ist nett und es gibt einige Themen, die interessant sind, aber ich habe gemerkt, daß man hier als "Neue" nicht wirklich erst genommen wird. Vor allem, wenn man, (so wie ich) nicht so extreme Symtome hat (wofür ich echt dankbar bin). "Wortketten", ect. brauche ich nicht um mir die Zeit zu vertreiben....

Dass Du hier nicht ernst genommen wirst oder wurdest, ist DEINE Interpretation. Woher sie kommt, müsstest Du Dir vielleicht selbst überlegen.
Mir missfällt der nicht nur von mir gespürte abwertende Unterton gegenüber der Allgemeinheit, der in Deinen Sätzen mitschwingt - niemand hier "braucht" Wortketten, um sich die Zeit zu vertreiben - es spricht aber aus meiner Sicht auch nichts Substanzielles dagegen!
Wenn Du Dich hier nicht wohlgefühlt hast, mag das seine Gründe haben, die äußerst selten einseitig sind.

Mir scheint aber, dass sich Dir die Vielschichtigkeit der hier versammelten kleinsten bis größeren, in vielen Fällen auch sehr realen und damit drängenden Probleme nicht so recht erschließen wollte....daher hinterlässt bei mir Dein netter "Abschiedsgruß" einen etwas schalen Beigeschmack.

Ernsten (nicht verbissenen!) Gruß, Gabi :-) - das musste ich loswerden...

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 21.02.2009 19:38

dem stimme ich nicht zu.
Ich per. habe dich etwas kennengelernt u. sehr nett empfunden.
Schade das du dich abgemeldet hast. wir können ja mal mailen.
mach es aber gut
Annette

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

SabineS

52, Weiblich

von SabineS am 22.02.2009 16:03

Hallo Daniela,

was ist der Grund, warum Du den Eindruck hast, hier nicht ernst genommen zu werden? Ich finde es schade, wenn sich hier Mitglieder zurückziehen und den wirklichen Grund nicht nennen. Nur so kann man daraus lernen, wenn man erfährt, warum derjenige wirklich geht.

Ich wünsche Dir für die Zukunft jedenfalls alles Gute,

Sabine

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Billa

60, Weiblich

von Billa am 23.02.2009 19:52

Hallo,

kann da mich Sabine nur anschließen.
Mann wir sind doch nicht im Kindegarten, wir sind erwachsen und da kann ich doch sagen was mich stört, oder?
Es kommt halt immer auf die Art an, wie ich es rüberbringe.

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

« zurück zum Forum