Rheumaliga, wer hat Erfahrung ??

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Uetchen

67, Weiblich

Re: Rheumaliga, wer hat Erfahrung ??

von Uetchen am 23.02.2009 10:30

Mit meiner Wassergymnastik dauert noch, ich muss erst noch mit meinem linken Knie zur Radiosynviorthese.

:-( LG Ütchen

Mein Grafik-Gästebuch

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 23.02.2009 10:38

kostet die Mitgliedschaft wirklich nur 27 € im Jahr

der Mitgliedsbeitrag ist einmal im Jahr zu zahlen. 25 Euro oder sind es jetzt 27 ? Müsste ich erst nachsehen, wird einmal jährlich von meinem Konto abgebucht.
und was hast Du da für Vorteile?

Mitgliedschaft Klick

Antworten

Uetchen

67, Weiblich

von Uetchen am 23.02.2009 10:43

Hallo Renate,
nimmst Du da auch an Kursen mit teil?
L.G. Ute

Mein Grafik-Gästebuch

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 23.02.2009 10:45

nimmst Du da auch an Kursen mit teil?

ich habe schon an Seminaren teilgenommen und an Veranstaltungen.

Antworten

Uetchen

67, Weiblich

von Uetchen am 23.02.2009 10:48

ich habe schon an Seminaren teilgenommen und an Veranstaltungen.

Toll,
vielleicht trete ich ja auch ein.
Ich danke Dir!
LG Ütchen

Mein Grafik-Gästebuch

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.02.2009 10:50.

SabineS

52, Weiblich

von SabineS am 23.02.2009 11:08

der Mitgliedsbeitrag ist einmal im Jahr zu zahlen. 25 Euro oder sind es jetzt 27 ? Müsste ich erst nachsehen, wird einmal jährlich von meinem Konto abgebucht.

Hallo Renate, der Jahresbeitrag ist abhängig vom Landesverband, deswegen immer etwas unterschiedlich. Bei uns in Baden-Württemberg beträgt er noch 24 Euro im Jahr.

Ich war vorletztes Wochenende auf einem der o.g. Seminare - s. u. "dies, das und Sonstiges" - und ich kann für mich nur sagen, es hat sich wirklich gelohnt! Mich würde mal interessieren, was in anderen Bundesländern an Seminaren so angeboten wird. Vielleicht könnte man ja mal so eine Rubrik machen, wo jeder mal sagt, der in der Rheuma-Liga ist, was an Seminaren angeboten wird und was die eigenen Erfahrungen sind. Ich kann mir dies gut als Anregung für den einen oder anderen Landesverband vorstellen ;-)

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.02.2009 11:08.

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 23.02.2009 11:53

Hallo Renate, der Jahresbeitrag ist abhängig vom Landesverband, deswegen immer etwas unterschiedlich. Bei uns in Baden-Württemberg beträgt er noch 24 Euro im Jahr.

ja Sabine das kann sein, dass es deshalb kleine Unterschiede gibt.

Mir hat bis jetzt das Seminar zur Schmerzbewältigung am Besten gefallen. Das war mit zwei Übernachtungen, lecker Essen. War sehr Informativ und auch alte "Hasen" konnten noch was lernen. Viel Spaß hatten wir auch dabei.

Antworten

shmoky

62, Männlich

von shmoky am 26.02.2009 17:35

Moin Zusammen. :-)
Habe Heute meine erste Stunde bei der Rheumaliga Verbracht, schwitz-schwitz-- , Funktionstraining für 24 Monate, Der Jahresbeitrag ist bei mir 30,- €.
incl. Zeitschriften u. Benachrichtigungen über Veranstaltungen und Seminars ;-).
War sehr gut, bei den Trockenübungen, einiges was mir neu war, im Wasser, wie gehabt.
Alles Ältere Semester und NUR Frauen. :rolleyes: Oh-Ha.
Komme damit aber schon klar :D.
Habe die Damen im Wasser vorgewarnt, 20 J. Sporttaucher,Rettungsschwimmer, also keine Panik wenn ich mal länger als 45 sek unten bleibe ????? WAS ne knappe Minute, JAU kein Problem für Meinereiner:D.
Aber eine lustige Truppe, leider, war auch nicht zu Erwarten,, keine Ahnung vom Lupus,--was ist das für ein Fleck auf deinem Rücken, --der Wolf :D -- den Therapeuten hatte ich Vorher schon Gesprochen u. Infomaterial mit gebracht.
Werde mit Freude weiter Hinradeln, wie mit dem Rad bis Wessum, kein Auto. Kurze Erklärung--ZUVIEL Medis--alles Klar.
Bis Denne Peter. :-)

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum