Interesse an Ed Hardy Klamotten?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Karen
Gelöschter Benutzer

Re: Interesse an Ed Hardy Klamotten?

von Karen am 16.03.2009 08:04

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

drago0404

44, Weiblich

von drago0404 am 16.03.2009 09:56

Ich für meinen Teil bin nicht beleidigt, ich gehöre nur zu den Menschen, die was lesen, es so hinnehmen und nicht alles kommentieren müssen:-)

Antworten

susanne36
Gelöschter Benutzer

von susanne36 am 16.03.2009 10:53

Leider scheinen die anderen geschockt oder beleidigt zu sein weil keiner mehr geantwortet hat ? Ist ja nur meine Meinung.

Ja und ich habe bzw bin auch nicht beleidigt und muss auch nicht andauernd antworten,ich finde man übertreibt es auch ein wenig,warum sollte man dann weiter Diskutieren mit dir oder anderen wenn du das glaubst was du geschrieben hast ist es doch gut oder,es ist deine Meinung und die Akzeptieren wir,Gruss Susi

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 16.03.2009 11:39

Man könnte ja auch mal recherchieren, wo und unter welchen Bedingungen die Klamotten von Ed Hardy, kik, Takko, C&A, H&M etc. hergestellt werden...

erzähl doch mal Bianca ...
Ich pers. kaufe allerdings bei keinem von dir genannten auch wenn ich jetzt nicht weiß was du genau meinst.
Gruß
Annette

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.03.2009 11:40.

Karen
Gelöschter Benutzer

von Karen am 16.03.2009 12:09

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 16.03.2009 12:13

na da paßt Ed Hardy ja super rein.
Also aufgrund der Chemie die in diesen Billigklamotten steckt, würde ich eher zu gebrauchten Kinderkleindern über 1,2,3 e... als Beispiel tendieren.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."

Antworten

drago0404

44, Weiblich

von drago0404 am 16.03.2009 12:35

Ed Hardy selber kann für das Ganze ja nun am wenigsten, so heißt nur der Tättowierer, der die Motive entwürft und nach dem die Kollektion benannt wird. Der, der hintem dem Ganzen steckt, heißt Christian Audigier, der hat sich von ganz unten seinen Reichtum erarbeitet und genießt natürlich jetzt sein Leben mit unbegrenzent finanziellen Möglichkeiten. Wenn es auf Kosten von Tieren geht, oder Menschen ausgebeutet werden, ist das natürlich nicht schön, doch leider kann man sowas nie ändern. Natürlich unterstützt man sowas, wenn man die Bekleidung kauft, doch man weiß so gut wie nie, was hinter der Herstellung steckt, die Firmen wollen sparen - wie alle auch- und wollen auch nicht, dass die Kunden sowas mitbekommen, daher kann man sich so gut wie nie sicher sein, was man da gerade kauft, auch in anderen Bereichen.

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 16.03.2009 12:42

das sehe ich alles komplett anders aber das führt hier zu nichts.
Man kann sich doch informieren ... u. dann was ändern ...

Ich meinte zu Beginn natürlich Christian Audigier, dachte bloß das wüßte nicht jeder wie der heißt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.03.2009 12:44.

Karen
Gelöschter Benutzer

von Karen am 16.03.2009 13:11

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum