Polterabend ........ oder HILFE, mein Geschirrschrank bricht gerade zusammen
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Polterabend ........ oder HILFE, mein Geschirrschrank bricht gerade zusammen
von We-No-Nah am 27.03.2009 13:47
HILFE, mein Geschirrschrank bricht gerade zusammen !
Irgendwie hat sich ein Stöpsel gelöst und das Einlegebrett steht nicht mehr in der Waage.
Mark sucht nun Abnehmer für Geschirr .......... für Polterabend oder ähnliche Bedarfszwecke
..... bevor sein Arm vom Festhalten steif wird
Ich habe gerade keine Nerven für solche Aktionen, Interessenten bitte melden !
Karen
Gelöschter Benutzer
Re: Polterabend ........ oder HILFE, mein Geschirrschrank bricht gerade zusammen
von Karen am 27.03.2009 14:06// Edit: Beitrag gelöscht.
Re: Polterabend ........ oder HILFE, mein Geschirrschrank bricht gerade zusammen
von We-No-Nah am 27.03.2009 14:19
Gute Idee, Karen: DANKE !
.......... dann läuft es also doch auf Polterabend hinnaus, wenn Mark keine Widerstandskraft mehr zeigt
( und das Brett nicht mehr festhalten kann
Na, dann kann ich ja hier ganz munter und entspannt weiterschreiben ...... tralala.....
Karen
Gelöschter Benutzer
von Karen am 27.03.2009 20:07// Edit: Beitrag gelöscht.
von We-No-Nah am 27.03.2009 20:17
...... noch zu früh zum Poltern
Ich habe erstmal den inoffiziellen Kaffeeklatsch genossen im Stil der 20er Jahre
Pussy
Gelöschter Benutzer
von Pussy am 28.03.2009 06:55Wohl wahr, Heidrun!
von We-No-Nah am 28.03.2009 12:15
Lagebericht:
Schrank gerettet ........ Geschirr futsch !
Um bei der Wahrheit zu bleiben, mein Verlobter steht gerade singend in der Küche und .......
erleichtert den Geschirrschrank. Er wickelt das Meißner Porzellan gerade transportfähig ein für unseren Sommersitz,
sprich, es kommt in den Garten.
Für das Einlegebrett hat sich der Stöpsel angefunden ! So kommt Chaos in die Ordnung oder umgekehrt
Pussy
Gelöschter Benutzer
von Pussy am 28.03.2009 18:27Fällt denn dann jetzt der Polterabend aus?
von We-No-Nah am 28.03.2009 18:35
Es gibt keinen Polterabend ! ! ! ! !
Pussy
Gelöschter Benutzer
von Pussy am 29.03.2009 06:32Weil's schon kaputt ist?