Nun bin ich wirklich ganz am Limit

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Silvia
Gelöschter Benutzer

Nun bin ich wirklich ganz am Limit

von Silvia am 12.04.2009 16:55

Hallo ihr Lieben,

heute morgen mussten wir nun auch meine Mutter mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus bringen.:'( Sie konnte nicht mehr stehen/laufen und war auch recht durcheinander.
Sie wurde sofort stationär aufgenommen. Genaueres wissen wir leider bis jetzt auch noch nicht.:'( Wir waren von 9.30Uhr bis 15.45 Uhr im KH.:rolleyes:
Meine Geschwister mussten heute nach dem Tod unseres Vaters wieder die Heimreise antreten. Nun haben wir meine Tante zu uns aufgenommen. Sie wäre die kommende Woche bei ihrer Schwester geblieben und hätte ihr zur Seite gestanden. Außerdem wäre es für uns eine große Entlastung gewesen.
Nun wissen wir nicht, wie es mit meiner Mutter weiter gehen wird. Fest steht, dass sie zurück zu ihrer Wohnung nicht mehr kommen kann.
Es schmerzt sehr, da wir den Tod des Vaters quasi selber noch nicht realisiert haben. Alle funktionieren und nun laufen wir noch nicht einmal mehr auf Reserve.:'(

All die, die so liebevoll und fürsorglich an uns denken ein dickes Dankeschön. Jedoch bin ich momentan nicht in der Lage jede SMS oder KN zu beantworten. Aber eure Worte und Gedanken tun mir gut- ich fühle mich dann nicht allein.

LG
Silvia und Familie

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Re: Nun bin ich wirklich ganz am Limit

von RedCow am 12.04.2009 17:09

Hallo, Silvia...ich kann dir nur eines sagen:

Ich denke wirklich jeden Tag an dich und wie es euch wohl gehen mag,
ich wünsch dir ganz viel Kraft, würde dir gern was von mir geben, wenn
ich noch Reserven hätte.

Alles Liebe
Sarah Maria

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

Doris
Gelöschter Benutzer

von Doris am 12.04.2009 17:12

Hallo, liebe Silvia,
so etwas Ähnliches habe ich befürchtet, da man ja weiß, dass ältere Leute oft zusammenbrechen und jeden Lebensmut verlieren, wenn der Partner stirbt. Deine Mutter ist ja auch sehr krank. Ich wünsche Euch sehr, dass sie sich erholen wird und für ihre Unterkunft und Pflege ganz unbürokratisch und schnell eine Lösung, bezw. Hilfe möglich sein wird.
Ich fühle mit Dir.
Viele liebe Grüße an Dich und an Deine Männer von
Doris und Erik

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 12.04.2009 23:23

Oh je, das tut mir sehr leid. Ich hoffe es wird wieder mit deiner Mutter u. ihr könnt etwas neue Kraft schöpfen.
Viele Grüße
Annette

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

kleinepebbles

58, Weiblich

von kleinepebbles am 13.04.2009 10:40

Liebe Silvia!

Glücksbringer - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Bussi und ganz liebe Grüsse-Inge
Bin in Gedanken bei dir/euch und nehme dich ganz fest in meine Arme!

Antworten

SabineS

52, Weiblich

von SabineS am 13.04.2009 22:00

Hallo Silvia,

kann es vielleicht sein, dass Deine Mutter einen kleinen Schlaganfall hatte?

Ich wünsche Euch allen ganz viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe sehr, dass es Deiner Mutter bald wieder besser geht!

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

« zurück zum Forum