Grüße aus der Klinik
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Grüße aus der Klinik
von sungmanitu-wakan am 09.04.2009 08:03Hallo Dani,
meine Vorrednerinnen haben vollkommen recht:
Du schaffst das schon! Mußt dir halt wirklich die Zeit nehmen die du brauchst!
Vorsichtig ein bißchen Kraft rüberschieb!
Liebe Grüsse Susanne
Erst habe ich gemerkt, daß es so ist -
und dann habe ich begriffen warum es nicht anders sein kann.
Und doch will ich das es anders wird!
Tucholsky
von SabineS am 09.04.2009 10:42Hallo Dani,
lass Dir wirklich Zeit! Und ich würde das mit dem "Ersatzwohnsitz" wirklich in Anspruch nehmen. Was ich sehr gut finde, ist, dass Du so guten Anschluss zu den Patienten bekommen hast und ich den Eindruck habe, dass Ihr wirklich füreinander da seid - das ist nicht gerade selbstverständlich, auch, dass man sich sinnbildlich vor den anderen Patienten "ausziehen" kann. Klar, dass Du da traurig bist. Aber auch die Zeit der "Trennung" wird vergehen. Ich sehe es auf jeden Fall positiv, dass es sich so entwickelt hat, denn am Anfang wolltest Du ja nur weg...
Ich wünsche Dir über Ostern alles Gute und halt die Ohren steif - nicht nur die Hasenohren ...
Liebe Grüße,
Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
von Esther am 09.04.2009 12:23hallo dani,
mach dir bloß selber keinen stress. aber du schreibst ja - dass du dir zeit geben musst - und ich schätz dich irgendwie so ein - dass du es auch wirst
//Edit: Link entfernt. LG Karen
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
von Eddie am 10.04.2009 10:35Hallo Dani,
herzlich Willkommen wieder zu Hause. Ich hoffe du findest jetzt in den Osterfeiertagen die Ruhe dich wieder einzugewöhnen.
Alles Liebe
Karin
von geli am 10.04.2009 17:19Hallo Dani,
setz Dich nicht selbst unter Druck und nimm die Zeit die Du brauchst.
Du wirst ja noch ambulant betreut, wie oft musst Du da hin?
Ich wünsche Dir eine gute Eingewöhnung zuhause und schöne Ostern.
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
von Dani am 13.04.2009 22:461x die Woche. Ist ganz schön wenig im Vergleich zu dem, was ich in der Klinik an Therapien hatte.
Ich werde die Tage mal einen kleinen Bericht schreiben.
Ich verrate aber schonmal, dass ich es nicht bereut habe, dorthin gegangen zu sein.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!