Ambulante Betreuung in Hamburg / Bad Bramstedt
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ambulante Betreuung in Hamburg / Bad Bramstedt
von mira am 30.03.2009 14:03Hallo Ihr Lieben,
ich ziehe in ein paar Tagen von Leipzig nach Hamburg. In Leipzig wurde ich bisher sehr gut in der Uniklinik betreut. Daher würde ich auch gern in Hamburg in einer Klinik, und nicht in einer niedergelassenen Praxis, betreut werden. Über die Weiße Liste habe ich mich zur Klinik in Bad Bramstedt informiert. Ist zwar ein kleines Stück weg von Hamburg, aber für mich ok. Weiß jemand, wie ich dort in eine ambulante Betreuung reinkomme? In Leipzig war ich immer alle vier bis acht Wochen zur Kontrolle. Mir reicht auch einmal in drei Monaten.
Ich werde dort auch och anrufen, will aber erstmal Erfahrungen einsammeln, wenns geht
Danke!
Mira
Karen
Gelöschter Benutzer
Re: Ambulante Betreuung in Hamburg / Bad Bramstedt
von Karen am 30.03.2009 16:42// Edit: Beitrag gelöscht.
von concha am 30.03.2009 18:07Ich auch. Ich bin mir allerdings gar nicht mehr so sicher ob die da noch ambulante Betreuung machen. Die haben ja mal wieder den Namen gewechselt und immer mal wieder hieß es, daß die Ambulanz schliesst. Aber das kann man ja leicht raus bekommen, indem du da anrufst.
Es gibt aber in Hamburg auch noch viele andere Möglichkeiten, z.B. Klinikum Eilbek, bei Prof.Dr.Wollenhaupt, Immunologie/Rheumatologie oder UKE.
Lg
Concha
von mira am 13.04.2009 22:48Hallo,
danke Euch. Ich konnte noch immer nicht anrufen, weil ich im Umzugsstress stecke, werde das aber nachholen.
Danke auch für die anderen Tipps - ich werde das mal angehen.
Liebe Grüße
Mira