alljährliches Gejammer ..... Sommersprossen .....

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Dani
Administrator

49, Weiblich

Re: alljährliches Gejammer ..... Sommersprossen .....

von Dani am 26.04.2009 19:04

Edith:
Kennst Du die Teile nicht?

Klick mich an

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

sonne06

55, Weiblich

von sonne06 am 26.04.2009 19:13

Edith

ältere Frauen kriegen oft Nasenhaare. Aber ältere Frauen nehmen auch oft Blutdrucksenker......

Nicht nur ältere Frauen , sondern auch ältere Männer .:badgrin:
Deshalb haben wir auch so ein Ding zu Hause .:D
Ich habe es noch nie gebraucht , weiß nicht wie es ist .;-)
Aber , wenn ich so mal ins Bad komme und mein Göga macht das , sieht das echt nicht lustig aus .:badgrin:

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

von ejoba am 26.04.2009 19:22

Danke Dani. So sieht also das Älterwerden aus.... als ob Lupus nicht reichen würde.:evil:

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 26.04.2009 23:19

also ich denke mal haare in der nase hat jeder, fragt sich nur wie lang sie sind...
ich habe meinem auch mal so einen rasierer gekauft - er benutzt ihn nicht, zupft stattdessen daran herum.
sommersprossen mag ich auch total. habe selber auch welche u. freundinnen mit total vielen find ich echt schön. aber ich habe so ein mittel zum bleichen, da ich mal große pigmentflecke vom quensyl hatte. nur das man davon halt echt weiß wird. du kannst sie halt höchstens mit carmouflage überschminken.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum