bin etwas durcheinander...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Dani
Administrator

49, Weiblich

Re: bin etwas durcheinander...

von Dani am 28.04.2009 19:00

Also ich wollte Euch ja eigentlich "lassen"...

Aber ich glaube,so langsam gehts zu weit!

Und wäre ich dort nicht des heimtückischen Meuchelmordes bezichtigt worden,

Woher du das her hast, Monika, weiß ich nicht :#: Ich habe sows nicht gelesen oder halt überlesen..

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.04.2009 19:00.

mondbein

63, Weiblich

von mondbein am 28.04.2009 19:15

Und wäre ich dort nicht des heimtückischen Meuchelmordes bezichtigt worden

Dani, genau so kam ich mir vor, als ich in meinem Schmerz lesen musste, ich hätte das Tier eventuell ohne Not einschläfern lassen - das wollte ich damit ausdrücken.

Den fettgedruckten Spruch habe ich genau deshalb darunter geschrieben - ich wollte damit sagen, dass auch geschriebene Dinge oft ganz anders ankommen als sie vielleicht gemeint waren . Und genau so ist das bei mir angekommen :-(
Und dafür bin ich selbst verantwortlich!

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 28.04.2009 19:22

Ja, eben: So kam es bei Dir an!
Sabine hat es aber nicht geschrieben. Also ist es ein bisschen weit her geholt zu behaupten, Du wurdest als Mörderin bezeichnet.
Und ich wage auch mal zu behauipten, dass Sabine es ganz bestimmt auch nicht so gemeint hat.

Und jetzt schlage ich vor, wir sind alle mal wieder

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

mmair

52, Weiblich

von mmair am 28.04.2009 19:29

Ich muss nur schreiben, das mit der Tierleibhaber dings hab ich gar nicht mal gelesen (seit einiige Monate nicht). Also was dort passiert hab ich gar nicht gemeint, Aber kann ich mir vorstellen das der "gefühl" und geschreiben Sympathie wegen ein Tier, mehr ehrlichkeit enthelt als was gegen andere Menschen vorkommt:rolleyes:

Der satz Monika ist genau was ich geschreiben hat zu Sabine!

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

SabineS

52, Weiblich

von SabineS am 28.04.2009 20:05

Ja, eben: So kam es bei Dir an!
Sabine hat es aber nicht geschrieben. Also ist es ein bisschen weit her geholt zu behaupten, Du wurdest als Mörderin bezeichnet.
Und ich wage auch mal zu behauipten, dass Sabine es ganz bestimmt auch nicht so gemeint hat.

... sorry, jetzt muss ich doch nochmal meinen "Senf" dazu geben: Danke Dani! Ich habe mich erst nicht angesprochen gefühlt, aber ich schreibe es nur mal zur Klärung trotzdem: Sowas habe ich weder geschrieben noch so gemeint.

Und jetzt schlage ich vor, wir sind alle mal wieder

das meine ich auch ;-)

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Leya

-, Weiblich

von Leya am 29.04.2009 06:17

Hallo Sabine,

Deine Ausführungen zu einem evtl. ZNS-Befall, der wirklich bedauerlich wäre und ich wünsche und hoffe, Du hast ihn nicht, überzeugt mich in keinster Weise, halte ich geradezu für abwegig als Begründung für den Inhalt Deiner Beiträge.

Für mich ist das, was Du hier in den letzten Tagen geschrieben hast, eine Fortführung Deines wirklich ungeheuerlichen Beitrages zu dem Thema K.O.-Tropfen.

Ich habe übrigens Deinen Beitrag zu der Erkrankung von Mondbeins Kater genauso vestanden wie Mondbein. Da war nichts misszuverstehen. Hätte meine Katze im Sterben gelegen und Du hättest diesen Beitrag geschrieben....

Wenn jemand anderes, vielleicht sogar jemand, der ganz neu ist, solche Beiträge geschrieben hätte, wie Du sie geschrieben hast, Sabine, die Threads wären sofort geschlossen worden.

Gute Besserung.

Gruß

Leya

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

von Karen am 29.04.2009 06:57

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum