The Lupus Book von D. J. Wallace - wer hat akuellste Version?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

NiNoa

47, Weiblich

The Lupus Book von D. J. Wallace - wer hat akuellste Version?

von NiNoa am 23.04.2009 13:49

Hallo miteinander!

Wenn jemand von euch über die aktuellste Version des o.g. Buches verfügt, würde ich mich über eine Rückmeldung, bzw. die Kopie von ein paar bestimmten Seiten sehr freuen.

Lieben Dank, NiNoa

"Ich habe unter denen, die sich einer unerschütterlichen Gesundheit erfreuen, noch keinen getroffen, der nicht nach irgendeiner Seite hin ein bißchen beschränkt gewesen wäre; wie solche, die nie gereist sind." André Gide (1869-1951)

Antworten

NiNoa

47, Weiblich

Re: The Lupus Book von D. J. Wallace - wer hat akuellste Version?

von NiNoa am 25.04.2009 17:07

Huch??

Wirklich gar niemand??

"Ich habe unter denen, die sich einer unerschütterlichen Gesundheit erfreuen, noch keinen getroffen, der nicht nach irgendeiner Seite hin ein bißchen beschränkt gewesen wäre; wie solche, die nie gereist sind." André Gide (1869-1951)

Antworten

blueberry

43, Weiblich

von blueberry am 26.04.2009 08:50

Hallo NiNoa,

ich kannte das Buch gar nicht. Aber es scheint hier in unserer Bibliothek zu stehen ( wohne in USA ). Falls sich also keiner in Deutschland findet, kann ich gerne naechste Woche mal gucken gehen. Welchen Teil brauchst Du denn?

Liebe Gruesse, blueberry

Antworten

NiNoa

47, Weiblich

von NiNoa am 26.04.2009 15:52

Hallo blueberry,

oh, das wäre bestens! Ich würde mich über das Kapitel "Can a woman with lupus have a baby" freuen. Das dürften ca. 8 Seiten (also 4 Doppelseiten) sein. Netterweise hat mir Lupsi diesen Auszug aus der Version des Buches von 2000 bereits zukommen lassen. Sie meinte aber, es gäbe wohl schon eine aktualisierte Version und ggf. wurde auch dieser Teil überarbeitet?!

Wenn das Buch auch für dich neu und evtl. interessant ist, könnten wir uns ja, wenn du es dir ausleihen kannst, darüber austauschen.

LG, NiNoa

Antworten

blueberry

43, Weiblich

von blueberry am 27.04.2009 23:36

Hallo NiNoa,

find ich ja super, dass Dich das gleiche Kapitel interessiert wie mich :-)
Ich war heue morgen in der Bibliothek und hab das Buch bestellt, ich denke, es sollte morgen oder so da sein.
Wenn ich's hab, scan ich den Teil und sag Dir Bescheid.

Liebe Gruesse, blueberry

Antworten

NiNoa

47, Weiblich

von NiNoa am 28.04.2009 10:34

Großartig!! Sowohl dein Engagement als auch das gleiche Interesse;-)!
Soll ich dir vorab einfach mal den Scan von Lupsi zur Verfügung stellen? Denn dann kannst du vergleichen und wenn's dort nix Neues gibt, die Version für dich behalten.
Wenn der Artikel überarbeitet wurde, würde ich mich -wie gesagt- sehr über eine Kopie freuen!

Wie weit sind denn deine/eure Pläne in Sachen Nachwuchs? Und was treibst du in USA? Beruf, Liebe?

Beste Grüße, NiNoa

P.S. Wenn dir Kosten entstehen, beteilige ich mich gern!

Antworten

blueberry

43, Weiblich

von blueberry am 30.04.2009 06:25

Hallo NiNoa,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Und das Buch ist leider auch noch nicht da. :#: Vielleicht sollte ich noch in ner anderen Bibliothek gucken.
Lieb, dass Du fragst, aber Kosten hab ich dadurch keine. Die Bibliotheken hier verlangen keine Gebuehr fuer's Leihen.

Warum ich hier in Kalifornien bin? Wenn man's genau nimmt, wohl wegen dem Lupus. Der hat vor 4 Jahren mal schoen alle meine Plaene zerstoert. Und wenn man schon mal ganz neu planen muss... :cool: macht man halt das beste draus. Mein Mann wollte hier her wegen seiner Arbeit, also bin ich mit.

Mit dem Zeitpunkt fuers Baby hab ich mir aehnliche Gedanken gemacht wie du. Es waere wohl am besten im Winter schwanger zu werden. Da geht es mir erfahrungsgemaess am besten, und da scheint dann selbst hier nicht immer die Sonne. Von CellCept auf Aza hab ich schon umgestellt.
Und das beste: im Moment ist der Lupus so ruhig wie noch nie :-)
Lange Rede, kurzer Sinn: wohl so Ende 2009, Anfang 2010

Ueber das Kapitel in der alten Auflage wuerde ich mich freuen, und dann auch gleich vergleichen. Ich schick Dir mal meine e-mail.

Liebe Gruesse, blueberry

Antworten

« zurück zum Forum