Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...zwinker,lest doch einfach mal
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...zwinker,lest doch einfach mal
von Schmetterling-39 am 03.05.2009 18:30Habt ihr euch auch bei Stayfriend angemeldet...? Vieleicht finde ich euch ja mal dort...
Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.
Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
Re: Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...zwinker,lest doch einfach mal
von Uetchen am 03.05.2009 18:37Hallo Schmetterling,
ich bin auch unter Ute Jordan aus Barsingausen bei Stayfriend .
LG.Ute
von mondbein am 03.05.2009 20:42Hallo ihr beiden,
bei Stayfriends bin ich auch - allerdings absolut inaktiv, hab lediglich eine Seite dort eingerichtet.
Unsere Klassen- und Jahrgangstreffen sind alle sehr erfolgreich über wkw gelaufen...
Irgendwann hat man sich auch mal ganz schnell verzettelt und den Überblick verloren - so geht es jedenfalls mir ganz gerne
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
von Micky am 04.05.2009 18:27hallihallo,
ich habe vor einiger Zeit meinen Account bei stayfriends gelöscht und bin heute eher bei wer-kennt-wen aktiv.
Gruß Micky
von Bianca am 04.05.2009 19:25Mich findet man bei stayfriends, wkw (noch) und vor allem bei facebook
Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!