Wir haben Zuwachs bekommen
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
phill
Gelöschter Benutzer
Wir haben Zuwachs bekommen
von phill am 09.05.2009 22:43Hallo zusammen
Wollte mir eigentlich eine neue Zuchtkatze kaufen. Habe Sie gesehen im Netz. Ein Traum blue torbie w/ White. 10 Wochen alt.
Aber leider wurde nichts daraus. Es war ein Kater. Das ist kein Scherz.
Jetzt habe ich aber von der Züchterin eine Blue silber bekommen. Sie hat sich gut eingelebt.
Bilder habe ich nur auf der HP. coonies von felsens.de
Ich denke das ich dieses Jahr noch 2 Würfe haben werde, wenn die Natur mitspielt.
LG phill
Re: Wir haben Zuwachs bekommen
von Leya am 10.05.2009 00:55Gibt es nicht genügend Tiere in Tierheimen, die dringend ein Zuhause suchen?
Gruß
Leya
phill
Gelöschter Benutzer
von phill am 10.05.2009 22:45hallo
das stimmt. aber wir haben reinrassig die auf aufstellungen priemiert wurden sind.
aber wir sind KEINE SCHWARZZÜCHTER.
Wer sich ein Rassetiere zilegen möchte. Der sollte Bullx lesen
Nur ein RAT von mir
LG
von anniidol am 10.05.2009 22:50Also ich bin ja auch eher ein Tierheim-Tier-Aufnehmer aber ich muß Phil zugestenen das ihre Miezen echt zuckersüß sind. Dennoch habe ich widerstanden ...
Gruß
Annette
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
phill
Gelöschter Benutzer
von phill am 11.05.2009 23:28Hallo Leya
Das Stimmt in Tierheimen gibt es satt und genung Tiere. Aber WARUM ??
Zu Ostern bekommt das Kind einen Hasen.
Zum Geburtstag ein Hund oder Katze
Und unter dem Tannenbaum ist ein Tier.
Dann kommt der Sommer die Ferien wohin mit dem Tier ???? Ausgesetzt.
Oder ein Familienmitglied hat eine Allergie ??????????? ABGESCHOBEN
Die Anschaffung ist zu teuer. Wir kaufen es beim Schwarz "Züchter" Inzucht Gefahr. Oder wir kaufen im Ausland.
UND WER IST SCHULD !!!!!
Wir Menschen sind dafür verantwortlich warum die Tierheime aus den Nähten plazten.
Daran sollte man denken.
LG phill
phill
Gelöschter Benutzer
von phill am 18.05.2009 23:11Hallo
Wir waren nach langer Pause wieder auf Ausstellung.
Beide Damen habe Ihren Punkt bekommnen.
Sie waren super lieb den ganzen Tag.
Es ist keine Tierquälerei. Das dachte ich auch immer bis vor 2 Jahren. Man kann natürlich (in der Regel) keine erwachsende katzen machen.
AM BESTEN IST es man fängt früh an. In der Babyklasse da sind sie so zwischen 9-14 Wochen. Das ist kein Problem. Falls ja, geht ein guter Züchter nach einiger Zeit noch mal zur Ausstellung. Dann merkt man ist das Tier ruhig und gelassen kein Problem.
Ich mache es so. Aber meine Tiere haben bis jetzt keine Probleme mit Ausstellungen.höne
Habe noch 2 super schöne Katerchen. Sie suchen ein neues Zuhause ab Mitte /Ende Juni 2009.
Einen black silber und einer red . Sehr groß schon mit 8 Wochen wiegen sie 1 kg.
falls Interresse maile,
LG phill